PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-0,91 % -0,023
21:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich der Video Schiedsrichter aus Köln der zu deinen Gunsten entscheiden!
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:51 Uhr
0
Es ist doch die Wahrheit er sagt das hier schon seit 30$ und tradet die Aktie deswegen heißt es auch Börsenhandel! Und deswegen stehen auch die zwei lustigen Tiere vor der Tür!
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:46 Uhr
0
Was habe ich den böses gesagt!
A
Agent.K, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:18 Uhr
2
Wer einfach irgendwo einsteigt, mit völliger Ignoranz gegenüber relevanten Marken und ohne stop, ist halt auch ein bisschen selbst schuld, nicht nur TBP
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:16 Uhr
0

Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣

TBP ist für ne Menge Bagholder hier verantwortlich
G
Gast-754493600, 24.08.2023 16:15 Uhr
0
Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:07 Uhr
0
Meinerseits keine Long versuche vor 5€ geplant
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Abwärtstrend weiter intakt. Kauft nicht ihr Narren. Euer Strichzeichner.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen