PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:45 Uhr
0

Ja vor drei Tagen habe ich euch auch geraten zu kaufen 😎

Das ist immer der richtige Moment zum VERkaufen.
P
Plugi, 28.09.2023 16:44 Uhr
0
Bei Phe war es das selbe Geschwätz, bis er blockiert wurde
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich @T.B.P

Der fantasiert verschwörungstheoretisch über die geheime Huntigo-Gruppe. Er ist da was ganz Großem auf der Spur. Sollte er unbedingt dranbleiben.
P
Plugi, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Was mit deinen geheimen Informationen
P
Plugi, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @T.B.P
i
isi1957, 28.09.2023 16:36 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Heiss du Multinulloner .,? 🤣
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:33 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ruhig brauner , deine mehr als 50% kommen dieses Jahr nicht mehr, lohnt sich also nicht zu beben , trink lieber einen auf den schönen Tag !🫵
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
N
Nick77, 28.09.2023 16:18 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Das sieht aus wie alle Werte heute...
Fedja
Fedja, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Bald meldet sich Huntigo 😜🤣🤕
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen