PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:59 Uhr
0

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂

Textsicher bist du nicht?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

....dass man so total bei Plug verliert....

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:55 Uhr
0

Geiles Teil

Neuer Roller? 🛵
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:53 Uhr
0
Geiles Teil
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
....dass man so total bei Plug verliert....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:46 Uhr
2

Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀

...das darf doch wohl nicht wahr sein...
G
Goldstern, 02.10.2025 7:45 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀
H
Horrido, 02.10.2025 7:34 Uhr
0
Die läuft heute schön weiter. Heute abend nehme ich einen teil vom Tisch.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 7:32 Uhr
0

Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung: In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.

Wo ist das her?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:15 Uhr
1

Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤

Erstmal knapp 3$, die 3 € folgen aber. 😉
P
Plugpowerceo2023, 02.10.2025 7:00 Uhr
0
Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤
.
............, 02.10.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird interessant!!!!!
.
............, 02.10.2025 6:50 Uhr
0
Veranstaltungsdetails Investorengespräch mit Clear Street 2. Oktober 2025, 8:00 Uhr ET Virtuell Zum Kalender hinzufügen Andy Marsh, CEO Roberto Friedlander, VP Investor Relations
.
............, 02.10.2025 6:48 Uhr
0
Das ist eine sehr deutliche Aussage. ☝️☝️☝️☝️☝️.
.
............, 02.10.2025 6:46 Uhr
2

$BE $FCEL $PLUG How will this news affect the Hydrogen companies? Which company will this news hit the most? https://financialpost.com/pmn/business-pmn/trump-set-to-cancel-west-coast-hydrogen-hubs-amid-shutdown-fight

Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung: In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen