PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 15:21 Uhr
1

Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?

Alter Schwede bei 16% drehen alle durch .Es kommen hier noch ganz andere Kurse
.
............, 03.10.2025 15:20 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡😄😄
.
............, 03.10.2025 15:19 Uhr
0
Wen interessiert es, was ihr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣verkauft haben?Mit diesen kleinen Beträgen möchte ich mich gar nicht erst befassen.
J
Jo454, 03.10.2025 15:19 Uhr
0
Andere freuen sich der Shares 😀
Fusion
Fusion, 03.10.2025 15:17 Uhr
0
So, Zockerposi genau bei 2,85 verkauft. Unglaublich
J
Jo454, 03.10.2025 15:17 Uhr
0
Heute 40 % +
.
............, 03.10.2025 15:12 Uhr
1
PLUG Plug Power (PLUG) – H.C. Wainwright just raised their price target to $7 (Oct 3, 2025, 6:05 AM). Watch closely — my targets remain $3, $7, and eventually $21… analysts will start lining up behind this soon. 21$👀👀👀👀👀👀👀🚀🚨..
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:11 Uhr
0
Wir werden sehen, 2x die ca. 2,70 bestätigen und dann geht es rasch nach oben
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 15:11 Uhr
1

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

An dieser Antwort merkt man schon einiges. Da fühlt sich wohl jemand ertappt
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:09 Uhr
0

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

Jetzt aber schnell zurück ins Kuschelforum. Das Hauptforum ist bööösssseeee 😬✝️
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0

Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?

Bin mir sicher, dass es nicht so sein wird…;)
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0
Wen er bei 2,70 hält sehen wir heute noch viel höhere Kurse
E
EURLIT, 03.10.2025 15:04 Uhr
0
Genau deswegen steigt es in der Vorbörse - vermutlich bullenfalle - wer weiß das schon - schauen wir mal gleich was passiert
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 15:03 Uhr
0
Und verkauft. War ein geiler Trade. Jetzt noch OHB beobachten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen