PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2025 13:22 Uhr
0
Und wieso hatten wir ein nie dagewesenes Volumen von 5 Mio ?
PetergreenLP
PetergreenLP, 04.10.2025 13:20 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2025 13:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wo sind deine Links ? Und warst du nicht der, der sagte es gibt keinen Short Squeeze ?
.
............, 04.10.2025 13:13 Uhr
0
Es war dringend erforderlich, dass ihr nächste Woche erheblich nachkaufen, um zu verhindern, dass ihr Geld verloren geht. Short 👊😉😂☝️
.
............, 04.10.2025 13:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla ☝️😂
E
EURLIT, 04.10.2025 13:08 Uhr
0
Enigmaa wird irgendwann Andy ersetzen ….
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 04.10.2025 12:43 Uhr
0

Kurzfristig 92€ langfristig 920€

Nach dem Split? 🥳
.
............, 04.10.2025 12:42 Uhr
0
Sie setzen alle ihre Energie daran, ihre Ziele erneut zu erreichen.Allerdings bin ich skeptisch.Nächste Woche wird mit Sicherheit eine Pressemitteilung erscheinen.
.
............, 04.10.2025 12:41 Uhr
0
Short-Seller verlieren ihr Geld, und gleichzeitig stellt dies eine Falle für sie dar, während unkluge Investoren weiterhin ihre Aktien an den Broker verleihen.
L
Luscha, 04.10.2025 12:39 Uhr
0

Kurzfristig 92€ langfristig 920€

Träumen darf man,ist ja nicht verboten
.
............, 04.10.2025 12:39 Uhr
0

Will mal auf das Thema eingehen, ob dieser Abstieg die letzten Tage gerechtfertigt ist. Fundamental ganz sicher nicht. Wenn es nach dem geht, dann rauscht der Kurs in kürzester Zeit wieder gen Süden. Aber warum nur fundamental betrachten ? Ich denke da ist grad’ jede Menge Emotion dabei und keiner will grad‘ die (hoffentlich) noch rasanten Anstiege verpassen. FOMO gehört auch zur Börse. Genauso wie die Hoffnung auf die ausstehenden großen Verträge, die PP am Laufen hat. Ich denke der Kurs von Bloom ist allein fundamental auch nicht zu begründen und dennoch steigt und steigt er. Und vor allem hält er sich auch da oben. Also warum nicht auch bei Plug ?

Das ist genau das, was ich meine, Leute.Es gibt so viele unzutreffende Leute mit dem aktuellen Kurs, die von verschiedenen Personen verbreitet wird.Man kann sich kaum vorstellen, was hier geschrieben wird.Deine Aussage ist vergleichbar mit blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
.
............, 04.10.2025 12:36 Uhr
0

Will mal auf das Thema eingehen, ob dieser Abstieg die letzten Tage gerechtfertigt ist. Fundamental ganz sicher nicht. Wenn es nach dem geht, dann rauscht der Kurs in kürzester Zeit wieder gen Süden. Aber warum nur fundamental betrachten ? Ich denke da ist grad’ jede Menge Emotion dabei und keiner will grad‘ die (hoffentlich) noch rasanten Anstiege verpassen. FOMO gehört auch zur Börse. Genauso wie die Hoffnung auf die ausstehenden großen Verträge, die PP am Laufen hat. Ich denke der Kurs von Bloom ist allein fundamental auch nicht zu begründen und dennoch steigt und steigt er. Und vor allem hält er sich auch da oben. Also warum nicht auch bei Plug ?

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla 😂😂☝️ blablablablablablabla
E
EURLIT, 04.10.2025 12:35 Uhr
0
Kurzfristig 92€ langfristig 920€
Ernie76
Ernie76, 04.10.2025 12:32 Uhr
0
120€
Cassini2.0
Cassini2.0, 04.10.2025 12:25 Uhr
0
12€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen