PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,14 EUR
-1,24 % -0,14
13:00:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
Q
Quadratischx2, 26.09.2016 18:44 Uhr
0
An Tagen wie diesen verpuffen auch gute Nachrichten. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech... das sind doch fast wieder Einstiegskurse?!
L
Livo, 16.08.2016 9:51 Uhr
0
Genau darum bin ich hier.
B
BroX, 12.08.2016 18:46 Uhr
0
Das gute ist, dass nun jederzeit der Börsengang oder Verkauf des Yieldco-Portfolios verkündet werden könnte.
L
Livo, 10.08.2016 14:30 Uhr
0
Durchhalten
J
Jooo, 03.08.2016 11:26 Uhr
0
Ich glaube an nichts mehr. Bei Continental gab es auch gute Zahlen und es geht nach unten.
L
Livo, 03.08.2016 10:01 Uhr
0
Nächste Woche gibt es hoffentlich gute Zahlen und dann gehts Richtung 3 Euro. Grins.
I
Invest35, 09.05.2016 13:41 Uhr
0
Die Ausgaben der anderen 6 werden gekürzt um den 7. Mit durchzufüttern , so daß der Gesamtkosten bei 450.000 bleibt. Ich glaub jedenfalls, dass es 450.000 waren. Hab die Unterlagen gerade nicht zur Hand...
J
Jooo, 09.05.2016 12:25 Uhr
0
OK. Danke dir.
I
Invest35, 09.05.2016 11:44 Uhr
0
Da sich die Ausgaben nicht erhöhen sehe ich keine Probleme.
J
Jooo, 09.05.2016 10:43 Uhr
0
Beim nächsten Hauptversammlung will man einen weiteren siebten Aufsichtsrat Mitglied wählen. Was meint ihr? Ist das Ok? Ich dachte, die wollen doch reduzieren.
L
Livo, 01.05.2016 12:42 Uhr
0
Ja, ist erst mal stabil. Mal sehen was die Zahlen bringen. Wenn die positiv sind, sollte es weiter nach oben gehen. Ich denke 2,50 sin fair
T
Treb, 26.04.2016 20:13 Uhr
0
PNE hat sich stabilisiert. Das ist gut. Ich glaube an eine positive Entwicklung, auch wenn es vorüber gehend wieder Berg ab gehen könnte.
L
Livo, 05.04.2016 0:44 Uhr
0
Morgen gibt es erst mal wieder die gewohnten Gewinnmitnahmen und dann sind wir wieder unter 1,90. Aber der Trend geht nach oben. Die 2,00 schaffen wir jetzt auch noch.
T
Treb, 04.04.2016 18:01 Uhr
0
Ruhig bleiben. Kein Grund in Euphorie auszubrechen. Erst wenn PNE sich bei 2,00 stabilisiert , kann man auf Wachstum hoffen. Meine Meinung.
B
BroX, 04.04.2016 17:53 Uhr
0
Fette Divi ist mal ein bisschen übertrieben
J
Joker, 04.04.2016 16:29 Uhr
0
Super plus fette Divi! Leider liegt nur der Einstieg etwas zu hoch, aber sieht heut ja gut aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen