PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,17 EUR
+1,64 % +0,18
15:44:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
Q
Quer, 15.06.2015 14:04 Uhr
0
Wer schlauer war für weniger... ;)
D
Donny, 13.06.2015 15:29 Uhr
0
Komisch das die Aktie nicht durch die Decke geht! Aber scheinbar erwarten das viele,alle Großaktionäre habe aufgestockt !
M
Melo, 12.06.2015 17:38 Uhr
0
Jetzt kommten die 3 Euro
B
Beobachter1, 25.05.2015 18:52 Uhr
0
Aha! :-)
P
Peaunut, 13.05.2015 12:46 Uhr
0
Kapitalerhöhung angekündigt. Müsste nicht etwas passieren? Normalerweise fällt doch dann der Kurs.
D
Detmond, 06.05.2015 12:01 Uhr
0
Naja nach der Meldung kann man sich so seine Meinungen bilden...
D
Detmond, 06.05.2015 10:54 Uhr
0
Kann, muss aber nicht. Spekulation: vielleicht will er nur mehr Einfluss gewinnen, oder er weiß mehr bzgl. Verkauf von Windparks oder der Zukunft der AG oder vielleicht bedeutet es auch gar nichts...
M
Mane, 06.05.2015 9:19 Uhr
0
wenn friedrichsen Übernahme planen sollte. was wären die Auswirkungen. Eigentlich kann doch nichts passieren. Er hat ja auch ein Interesse das es weiter Bergauf geht mit der Aktie oder?
D
Detmond, 05.05.2015 18:23 Uhr
0
Vielleicht ne übernahme durch friedrichsen?
M
Mane, 05.05.2015 17:10 Uhr
0
Hallo. Warum kaufen die Führungskräfte immer wieder Aktien?
B
Beobachter1, 05.05.2015 15:21 Uhr
0
Schon komisch das mr. Gold die aktie so wehement schlecht redet... Glaube echt nicht, daß er das uneigennützig macht!!
d
davetake5, 28.04.2015 18:14 Uhr
0
oder besteht noch hoffnung?
d
davetake5, 28.04.2015 18:13 Uhr
0
meinst du lieber verkaufen?
P
Peaunut, 25.04.2015 21:39 Uhr
0
was ist denn das für eine merkwürdige Stimmrechtsmeldung vom 24.04.? Friedrichsen hat wohl die Mitteilung verpennt. Ich glaube in dem Laden geht echt manches schief.
D
Detmond, 22.04.2015 5:57 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob sie wirklich Vertrauen in die Forma haben oder Leute anlocken wollen, die nach director dealings kaufen...
P
Peaunut, 21.04.2015 19:47 Uhr
0
Friedrichsen kauft immer mal wieder bei Werten zwischen 2.20 und 2.35 mit seiner Beteiligungsfirma. Mangelndes vertrauen in PNE kann man ihm auf den ersten Blick nicht nachsagen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,05 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,65 %
7 Gorilla +7,75 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen