PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,82 EUR
-6,97 % -2,09
17:34:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.051
b
brunzherbert, 27.05.2022 17:21 Uhr
0
stefano62 mit Dir selber wirst Du Freude haben nich mit Poche
b
brunzherbert, 27.05.2022 17:19 Uhr
0
Falsch, das Geschäft ist in die Klo gefallen
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 27.05.2022 16:56 Uhr
0
Nein die Geschäfte laufen rund
S
Sambucca, 27.05.2022 16:52 Uhr
0
Sie steigt einfach nicht.. ob Porsche in China ebenfalls Absatzprobleme bekommen wird wegen des dortigen Lockdowns.. ?🤔
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 27.05.2022 15:49 Uhr
0
Noch sehr viel Freude
Stefano62
Stefano62, 27.05.2022 15:06 Uhr
1
Werden noch viel Freude mit dieser Aktie haben ... Porsche forever 👍👍👍
Münchhausen
Münchhausen, 27.05.2022 14:34 Uhr
0
👍🏻
Wespen
Wespen, 27.05.2022 14:28 Uhr
0
Das wird auch höchste Zeit 👍😂
Wespen
Wespen, 27.05.2022 14:18 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ Bei der Aktie von Porsche deutet sich eine Trendwende an. Dafür sprechen mehrere Gründe, auf die sich Anleger in der Vergangenheit verlassen konnten.
Wespen
Wespen, 27.05.2022 14:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-aktie-vor-rebound-20251059.html 💪😂
b
brunzherbert, 27.05.2022 13:29 Uhr
0
ich bin Heute einem Poche hinterhergefahren , der Fahrer ist augestiegen vor seinem Haus und kam 2 Minuten später auf den Balkon.................. solche Leute fahren einen Porsche............. nicht zu fassen ......... https://www.youtube.com/watch?v=Wguh97gR7a0
b
brunzherbert, 27.05.2022 12:48 Uhr
0
gehört Poche Behinertenmobil auf die Abschussrampe ? ........... da bläst Oliver dem Herbert ein.............
b
brunzherbert, 27.05.2022 11:59 Uhr
0
Richtig alle raus 59 Euro :)
b
brunzherbert, 27.05.2022 11:59 Uhr
0
Poche ist der größte Bremsklotz im dax
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 27.05.2022 11:38 Uhr
0
IPO kommt aber erst wenn alle raus sind
b
brunzherbert, 27.05.2022 10:30 Uhr
0
Hopala, hat Poche heute wieder einen Kolbenfresser im DAX ? ........... warum die vielen Fehlzündungen, jetzt droht der Motor zu platzen weil der IPO nicht kommt, bumse..............
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen