Porsche Formel 1 🏎 WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien User: jakobfugger

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
83,43 EUR
-0,01 %-0,01
18. Sep, 12:59:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26
jakobfugger
jakobfugger vom 16.09.21 09:20 Uhr
0
Ziemlich unsachliche Diskussion in der Tat. Warum diese persönlichen Angriffe? Selbst wenn sie stimmen sollten, gehen Sie uns nichts an. Naja, ich habe erstmal die Kommentare entfernt, wenn du weiter schreiben willst muss ich dich blockieren für das Forum da es hier bei der Sache bleiben soll.
Bayern88
Bayern88 vom 15.09.21 22:32 Uhr
0
Hier kann man auch wieder schön sehen, dass du der typische Spammer ist! Wo du auftaucht, werden Foren unleserlich. Jakob Fugger wird dich sicherlich hier noch sperren. Wie in hunderten anderen Foren! Alle deine Doppel ID zusammengerechnet!
Bayern88
Bayern88 vom 15.09.21 22:29 Uhr
0
Schon die Überschrift im Link ist falsch! Siemens und Siemens Energy ist ein gewaltiger Unterschied! Auch wenn Siemens noch etwa 35% an Siemens Energy hält.
Snowy
Snowy vom 15.09.21 22:20 Uhr
0
Achtung, vielleicht steigt oder sinkt morgen der Kurs von Siemens Energy!😅😂🤣
Snowy
Snowy vom 15.09.21 22:17 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Porsche-und-Siemens-stellen-E-Fuels-her-1379470/ Damit wird sicher die F1 Saison 2030 ohne Motorengedröns elektrisch und mit Porsche fahren! Mit Siemens Energy, wem sonst gerade...😅😂🤣
Snowy
Snowy vom 15.09.21 22:07 Uhr
0
Eine Fabrik in Chile!😅😂🤣
Bayern88
Bayern88 vom 15.09.21 21:48 Uhr
0
Du Spinner, schnüffest mir aber auch überall hinterher! Was bist du aber in Deinem Denkverhalten eingeschränkt! Hier lesen vielleicht 80 Personen mit und du glaubst doch nicht dass auch nur einer hier Siemens energy gekauft, nur weil sie mit Porsche ein Werk in Chile eröffnen? Oder weil Porsche in die Formel 1 kommt? Ich weiß nicht wie oft ich es schon wiederholt habe, aber du hast von Börse Null in Zahlen 0 Ahnung! Das bekommst du von mir heute zertifiziert.
Snowy
Snowy vom 15.09.21 21:45 Uhr
0
Jetzt versuchst Du Dein bisher gescheitertes Invest bei Siemens Energy, direkt weg von BP, sogar hier noch anzudienen!😅😂🤣
Bayern88
Bayern88 vom 15.09.21 21:40 Uhr
0
https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_89689312/ueberraschung-in-der-formel-1-kehrt-porsche-in-die-koenigsklasse-zurueck-.html als eigenständiges Team wie z.b. Mercedes wird Porsche wohl kaum in die Formel 1 einsteigen. Aber als Motorenlieferant für Red Bull als Ersatz für Honda ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Und das nan jetzt in Chile eine Fabrik mit Siemens Energy mit genau dem Kraftstoff sehr ab 2025 in der Formel 1 verwendet werden soll also klimaneutral, könnte eine Rolle spielen. Aber wie in dem Bericht von T-Online bereits beschrieben, wird man hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen. Mehr Prestige braucht Porsche wahrscheinlich nicht, aber vielleicht Werbung für erneuerbare Energie? Porsche mit seinem verständlicherweise höheren Verbrauch könnte hier höhere Stückzahlen verkaufen, das wird aber wohl in Studien gerade nachgeprüft?

Meistdiskutiert

Aktien