Power WKN: A40MG9 ISIN: CA73934M1095 Forum: Aktien User: Alfred83

0,151 EUR
-0,98 % -0,002
09:24:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 19:19 Uhr
0
was war da heute für eine Rutsche ? 1,58- 1,41
GerryMo
GerryMo, 11.01.2026 16:58 Uhr
0
https://www.thestockreport.com/powermax/lpa-de?utm_source=google_ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=23200705843&utm_agid=189489432842&utm_term=seltene%20erden%20aktien&gad_source=1&gad_campaignid=23200705843&gclid=Cj0KCQiAsY3LBhCwARIsAF6O6Xjly6G3dVd8hTkf7g6bM3AUSp0yvyKhsbWPYs63dBC7-VaSQWr8-nkaAtLJEALw_wcB
GerryMo
GerryMo, 11.01.2026 16:56 Uhr
0
A40V05
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 09.01.2026 11:44 Uhr
0
Das hier ist ein nano cap vielleicht macht das hier noch mal 5X 🤷‍♂️
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 09.01.2026 11:44 Uhr
0
Ja
G
GigaRem, 09.01.2026 9:48 Uhr
0
Naja in 3 Monaten 150 % hätte sich gelohnt
D
Dannhaltnet, 21.12.2025 8:51 Uhr
2
Ein klassischer Kanada Explorer der massiv beworben wird. Das wird wie immer nichts werden. Finger weg von diesen Heldvernichtern. Wer high riskieren mag, kanns gerne tun. Auf jeden Fall Obacht !!!
P
PeterWe, 11.12.2025 10:40 Uhr
0
Bin hier vor einigen Wochen mit ein paar Zehntausend bei 0,61 rein. Dann ging es natürlich sofort runter auf 0,54. Es dauerte eine Weile (2 Wochen), bis der Kurs wieder bei 0,68 war. Da habe ich leider gleich wieder alles zurückgegeben (verkauft) Es klappte auch nicht auf Anhieb, sie wieder loszuwerden. Jetzt steht der Kurs bei 0,91 - tja, wer zu früh rausgeht, den bestrafen die entgangenen Gewinne....
P
Purerandom...., 26.11.2025 19:31 Uhr
0
Austausch? News? Meinungen?
P
Purerandom...., 26.11.2025 19:30 Uhr
0
Gibt's hier auch eine Kommunikation?
P
Purerandom...., 26.11.2025 13:21 Uhr
0
Ebenfalls dabei
M
Metzevo, 10.11.2025 6:54 Uhr
0
Bin auch hier
J
JoeLeTrump, 09.11.2025 20:02 Uhr
0

immer noch keiner hier😄

Jetzt schon 😎
Alfred83
Alfred83, 09.11.2025 14:17 Uhr
0
immer noch keiner hier😄
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 6:13 Uhr
0
👍
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.10.2025 16:47 Uhr
0
https://powermaxminerals.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen