Power WKN: A40MG9 ISIN: CA73934M1095 Forum: Aktien User: Alfred83

0,1525 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56
H
Hunt0r, 21.01.2026 22:19 Uhr
0
Wie lustig bin in MP und ITM investiert 😂
M
MGMG, 21.01.2026 22:18 Uhr
0
Bis auf itm bin ich nicht investiert
M
MGMG, 21.01.2026 22:16 Uhr
0
Metaplanet JP3481200008 wenn günstig ist immer wieder nach kaufen 2.60 - 2.72 es liegt auch an btc European Lithium Ltd AU000000EUR7 0.12-0.13 ITM Power plc kauf Empfehlung 0.70 - 0.72
M
MGMG, 21.01.2026 22:13 Uhr
0
Ja
H
Hunt0r, 21.01.2026 22:11 Uhr
0
Bist du in denen investiert?
H
Hunt0r, 21.01.2026 22:11 Uhr
0
Gerne
M
MGMG, 21.01.2026 21:32 Uhr
0
Wenn du willst empfehle ich dir 3 anderen Aktien falls du investieren willst
M
MGMG, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Zu hohe Spread
M
MGMG, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Auf jeden Fall jtz nicht nach kaufen
M
MGMG, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Ich warte heute und morgen sb
M
MGMG, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Jtz erst mal nicht
H
Hunt0r, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Du kaufst bei 0,60 Cent ein ?
M
MGMG, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Die werden die Woche kurz wieder hoch puschen dann wieder abverkauf 0.60 muss gehalten werden
H
Hunt0r, 21.01.2026 21:07 Uhr
0

Rucksetzer auf 0.60 Cent möglich da greife ich zu

Wie kommt du auf 0,60 - 0,65€?
M
MGMG, 21.01.2026 17:49 Uhr
0
Rucksetzer auf 0.60 Cent möglich da greife ich zu
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen