POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:11:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.112
K
KnuKi, 12. Jun 17:23 Uhr
0
so, nu kann mal eine weitere gute News kommen. ^^
R
Referent, 12. Jun 20:03 Uhr
0
Jetzt ist langsam auch der Restoptimismus Geschichte. Eine Aktie, die nur 1/4 Cent kostet, macht schon nachdenklich. Würden die eine Kap.erhöhung in Deutschland wollen, dann müsste eine Aktienzusammenlegung von 400 zu 1 erfolgen, irrsinnige Vorstellung. Wenn da nicht bald was passiert, worauf ich schon seit Jahren warte, dann säuft die Story endgültig ab. Dabei hatte ich den ökologischen Wert des Geschäftsmodells sehr hoch eingeschätzt und echte Zukunftschancen gesehen, insbesonder weil sich vor Jahren auch Linde hier einbringen wollte. Da hört man leider nichts mehr.
k
kerouac, 12. Jun 23:07 Uhr
0

Jetzt ist langsam auch der Restoptimismus Geschichte. Eine Aktie, die nur 1/4 Cent kostet, macht schon nachdenklich. Würden die eine Kap.erhöhung in Deutschland wollen, dann müsste eine Aktienzusammenlegung von 400 zu 1 erfolgen, irrsinnige Vorstellung. Wenn da nicht bald was passiert, worauf ich schon seit Jahren warte, dann säuft die Story endgültig ab. Dabei hatte ich den ökologischen Wert des Geschäftsmodells sehr hoch eingeschätzt und echte Zukunftschancen gesehen, insbesonder weil sich vor Jahren auch Linde hier einbringen wollte. Da hört man leider nichts mehr.

Ich sehe das genau so wie du. Man kann eigentlich nicht mehr optimistisch an diese Sache rangehen, der Kurs ist seit Jahren in einem Abwärtstrend. Immer wieder werden die neuen Tiefkurse angenommen, weil man insgeheim auf dem großen Bang wartet, der aber nicht eintritt. Vielleicht sehen wir ja bald Kurse bei 0,0010 ? Tiefkurse werden doch ohnehin angenommen, da ist ws ziemlich egal, wo der Kurs stehen wird. Ich sehe hier ein langsames Dahinsiechen, mehr nicht. Auf weiter fallende Kurse ! Ist ja bei PHE nichts neues.
R
Referent, 15. Jun 18:45 Uhr
0
Ich persönlich glaube, die lassen die Sache laufen, machen sich noch einige Zeit die Taschen voll und melden dann die Pleite an. Bin bei Paion einer solchen Praktik schon auf den Leim gegangen. Da wurde auch alles mögliche verkündet, Zulassungen erreicht und letztlich alles nach China verkauft. Die Aktionäre gingen leer aus.
K
KnuKi, 16. Jun 7:50 Uhr
0
Also glaubst du nicht mehr an das Projekt, aber willst den Investoren noch etwas auf den Zeiger gehen? Oder was ist jetzt dein weiterer Plan?
j
janiska, 11. Jun 16:37 Uhr
0
Danke
W
Watchlister, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Ja tr. Und da ging es anfang des jahres auch noch
P
Pasch, 10. Jun 13:32 Uhr
0

Wie oft denn noch, seit dem Jahr 2024 hat Tradegate den Handel von Powerhouse eingestellt. Eine kleine Nachfrage bei Google schafft Klarheit.

Ich denke, mit tr ist Trade Republik gemeint, also das es über die plattform nicht handelbar ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Bin weder bei Flatex noch Trade Republik. Bei der comdirect kann man definitiv handeln.
K
KnuKi, 10. Jun 9:24 Uhr
1
Ich bin bei Flatex und da läuft es..
F
Fenast, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Bei mir bei tr ist es auch … Ich kann weder kaufen noch verkaufen !

Wie oft denn noch, seit dem Jahr 2024 hat Tradegate den Handel von Powerhouse eingestellt. Eine kleine Nachfrage bei Google schafft Klarheit.
j
janiska, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Bei mir bei tr ist es auch … Ich kann weder kaufen noch verkaufen !
K
KnuKi, 9. Jun 21:39 Uhr
0
Sieht bei mir auch alles normal aus..
W
Watchlister, 9. Jun 21:15 Uhr
0
Erscheint erst wenn man kaufen will
Dino88
Dino88, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Nein
W
Watchlister, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Bei mir steht dass der handel eingeschränkt ist. Bei euch auch?
N
Nobroken123, 8. Jun 17:29 Uhr
0

Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.

Ob man dadurch wirklich sichtbar wird sei dahin gestellt. Ich finde es eher gut das man bei so ein Projekt dabei ist, dass zeigt das man vielleicht doch an die Technologie glauben kann und nicht an die Pleite 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen