Anzeige
+++Elevate Service Group: Die Lizenz, über die niemand spricht, und warum Wettbewerber keine bekommen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0022
EUR
±0,00 % ±0,0000
3. Oktober 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 53.344
P
PlusMinus77,
05.11.2021 10:10 Uhr
0
Ja das ist richtig, die News sind nicht die aller frischesten aber zukunftsweisend und untermauern auch noch mal die Intensität mit der man da was machen will
RexKramer,
05.11.2021 10:08 Uhr
3
Alte News von „gestern“ schmecken frisch aufgekocht auch nicht besser… Es ist ja schön, dass PHE die Welt retten will und Peel einen Plastik-Park baut (in dem PHE schon seit 1,5 Jahren eine Baugenehmigung hat). Mit dem Bau der DMG-Anlage scheinen sie aber überfordert zu sein oder warum steht die noch nicht? Ach ja, ich vergaß, Corona, die EU und die Chinesen sind schuld! PS: Zum Glück wurde eine Werbung schon wieder gelöscht.
P
PlusMinus77,
05.11.2021 9:42 Uhr
1
Quelle:
https://peellandp.co.uk/news-and-views/news/plans-for-uks-first-165m-plastic-park-submitted/
P
PlusMinus77,
05.11.2021 9:42 Uhr
1
Die Pläne für den ersten britischen 165 Millionen Pfund teuren Plastikpark, der einen Teil der 4,9 Millionen Tonnen des jährlichen Plastikmülls des Vereinigten Königreichs bewältigen soll, sind einen Schritt näher gekommen.
Peel NRE, Teil von Peel L&P, hat einen Bauantrag für den Plastic Park eingereicht, der bei Protos, dem strategischen Energie- und Ressourcenzentrum des Unternehmens in der Nähe von Ellesmere Port, Cheshire, entwickelt werden soll. Es wird innovative Verarbeitungs- und Behandlungstechnologien bündeln, um den größtmöglichen Nutzen aus Kunststoffabfällen zu ziehen.
Zwei Anlagen im Plastic Park haben bereits die Baugenehmigung erhalten – die erste Anlage Großbritanniens für Abfall aus Kunststoff zu Wasserstoff mit bahnbrechender Powerhouse Energy-Technologie und eine PET (Polyethylenterephthalat)-Recyclinganlage, die Lebensmittel- und Getränkeverpackungen wie Plastikflaschen aufnimmt und recycelt zur Verwendung bei der Herstellung neuer Verpackungsprodukte.
Peel NRE beantragt nun die Baugenehmigung für eine Reihe weiterer Anlagen, die eine Kapazität für bis zu 367.500 Tonnen gemischte Wertstoffe und Kunststoffe bieten und 147 neue Arbeitsplätze schaffen würden.
Der Antrag folgt auf eine öffentliche Konsultation, an der fast 300 Einheimische teilnahmen. Eine überwältigende Mehrheit der Befragten stimmte zu, dass im Vereinigten Königreich mehr Anlagen zum Recycling von Kunststoffen benötigt werden.
M
MrX7708,
05.11.2021 8:53 Uhr
6
@Ernst. Otto, wenn das hier keinen Mehrwert für dich hat, dann musst du dich auch nicht hier aufhalten. Btw, es zwingt dich keiner, du bist freiwillig hier.
@Achocho
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Das ist wirklich eine sinnbefreite Frage. Ich zum Beispiel bin nicht mehr investiert, werde wahrscheinlich wieder einsteigen, wenn die erste kommerzielle Anlage gebaut wird. Und nun? Merkste selbst oder?
error_,
05.11.2021 8:51 Uhr
0
🤣
RexKramer,
05.11.2021 8:36 Uhr
2
@Achooho: Liest du hier auch im Forum?
Achooho,
05.11.2021 8:33 Uhr
2
@Rexkramer 🤔bist Du eigentlich in PHE investiert??
RexKramer,
05.11.2021 8:31 Uhr
3
Ich verstehe deine Aussage nicht Ernst.Otto. Für mich ist das Irreführung in Reinkultur, die Herr G. in seinem Forum betreibt. Und darauf mache ich aufmerksam. Wenn er oder du sich dadurch beleidigt fühlt, ist das euer Problem…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Powerhouse Energy | ||
| 3 | Powerhouse Energy PHE | ||
| 4 | PHE News und Wissenswertes | ||
| 5 | Community Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,16 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,06 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,16 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +0,16 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |