Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs WKN: A3EHTL ISIN: CA73939X2095 Kürzel: 2K6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. März 2026, 16:27 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.770
D
DanZeeGerman,
19.10.2023 20:18 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das geht? Dann mach ich das erstmal bei Dir denn mich langweilen ignorante Kommentare. Bevor Du nun schreibst, daß Du niemanden ignorierst, google Bedeutung Ignoranz. Sonst macht das keinen Sinn für dich.
D
DanZeeGerman,
19.10.2023 20:17 Uhr
0
Ich schlage vor, damit Du dein Herz schonst, am besten alles verkaufen, aus dem Forum raus und dein Leben genießen und akzeptieren, daß Du Lehrgeld bezahlt hast.
Alle anderen haben dann das Glück sich deinen Beiträgen nicht mehr widmen zu müssen. Win win solution für alle.
Flokey90,
19.10.2023 1:47 Uhr
0
Was soll ich für Anteile verkaufen??? Jeder Altaktionär ist sowas von durch den Dreck gezogen worden.... Was willst du mir erklären, erzähl...
D
a
aktsteff86,
18.10.2023 19:15 Uhr
0
Kurse um 1 Euro können kommen 😉👍 dieses Jahr noch
Werbung
+48 % in Deutschland!
Flokey90,
18.10.2023 17:37 Uhr
0
Alles schmiert ab und 0 nummern erst recht 😉
Z
Zoidbergi,
18.10.2023 16:12 Uhr
0
Hast hier vor Monaten groß Werbung gemacht und die Butze schmiert genauso ab... muss ich dazu noch mehr sagen?
Z
Flokey90,
18.10.2023 15:59 Uhr
0
Schaut euch lieber mal den Kurs von CPC an, dann wisst ihr wie es hier bald ausschauen wird...
Z
Zoidbergi,
18.10.2023 13:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7118569133616545793?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7118569133616545793%2C7118630580430200834%29&replyUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7118569133616545793%2C7119336878507446272%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287118630580430200834%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7118569133616545793%29&dashReplyUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287119336878507446272%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7118569133616545793%29
Z
Zoidbergi,
18.10.2023 13:24 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:ugcPost:7116060783599394816?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28ugcPost%3A7116060783599394816%2C7119541851941924864%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287119541851941924864%2Curn%3Ali%3AugcPost%3A7116060783599394816%29
Z
Zoidbergi,
18.10.2023 13:23 Uhr
0
Das verstehe ich auch so, vor allem mit Blick auf zahlreiche Kommentare bei LinkedIn:
T
TrufflePicker,
18.10.2023 12:11 Uhr
1
Spannender satz darin ... "at least three will use natural gas with carbon capture and storage to produce blue hydrogen". Das hört sich irgendwie nach Powertap an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion | ||
| 2 | Powertap Hydrogen Capital. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |