POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:03:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 412
F
Franziska98, 09.04.2025 11:02 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈

Wie viel erwartest du ?
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
1

Was geht hier ab?

To the moon
l
lukas2193, 09.04.2025 11:01 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
0

Zack auf 0,38 gefallen

Und es steigt wieder
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:01 Uhr
0
Was geht hier ab?
F
Franziska98, 09.04.2025 10:53 Uhr
0
Wieso klappt nicht einmal meine Limit order
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:40 Uhr
0
Zack auf 0,38 gefallen
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:39 Uhr
0
Da geht ne ganze Weile nichts , kommst dann auch nicht raus .
F
Franziska98, 09.04.2025 10:30 Uhr
0
Ist es bei dir auch gerade nicht handelbar, wollte noch einige kaufen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
wer oder was und warum ist poxel 🥸🤪
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
guten tag
F
Franziska98, 09.04.2025 10:04 Uhr
0
Läuft 😉
Homunkoloss
Homunkoloss, 22.01.2025 9:57 Uhr
0
Jupp. Mal schauen wie sich das hier ggf entwickelt
S
StefanR, 21.01.2025 14:08 Uhr
0
Noch jemand dabei?
c
cabal06ba, 30.09.2024 19:07 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/POXEL-20505957/news/Poxel-50-million-financing-agreement-with-OrbiMed-47962046/
c
cabal06ba, 22.12.2023 13:18 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass die Aktie auf $1 (+200%) geschossen ist, weil das Kapital noch bis März 2024 reicht? Hier scheint der Maßstab für gute News ja echt niedrig zu liegen. 😅 https://www.traderepublic.com/newsfeed/03e2dd72-1cb4-44c2-9d4d-0730fa75c91d/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen