POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-0,97 % -0,0020
16:06:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 8:21 Uhr
0
Den Euro könnten wir heute sehen
t
tpall24, 10.04.2025 8:18 Uhr
0
Um 9:00 Uhr katapultiert es in die Höhe :) Frage ist nur wann man aussteigt
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Sieht auch heute gut aus
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 18:37 Uhr
0
Ich denke morgen geht’s weiter.
G
Gast-754910601, 09.04.2025 18:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀wann gehts hier endlich los?
A
Alexf94, 09.04.2025 17:32 Uhr
0

Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀

Ach ja kamen da nach 5 Jahren mal positive News ich finde gar nix😅 Bleibe dann doch lieber hier drin
G
Gast-754910601, 09.04.2025 15:39 Uhr
0
Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 09.04.2025 15:35 Uhr
0

Neovacs könnte auch bald starten

Super Einwurf hier. Ohne Begründung und im falschen Forum.
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:11 Uhr
0
Ja dass ist so
l
lukas2193, 09.04.2025 15:10 Uhr
0

Wird wieder verkauft

joa gabs doch schon paar Mal heute, danach ist es immer wieder auf ein neues hoch gekommen
C
ChancenTrader, 09.04.2025 15:09 Uhr
0
Neovacs könnte auch bald starten
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:07 Uhr
0
Wird wieder verkauft
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:55 Uhr
0
Ihr habt wohl teuer eingekauft 😅👌🥳🚀🚀🚀
E
Evik, 09.04.2025 14:44 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

du bist nur peinlich. Vorhin bei Medigene, jetzt hier. Junge, Junge hör auf mit deinen Raketen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:43 Uhr
0
"wohl eher du" 😂😂😂😂😂😂😂1. platz im debattierclub....der andere hat aber angefangen👶
S
SK_97, 09.04.2025 14:32 Uhr
0

schöne konsolidierungsphase und dann knallt es durch bis über 1 euro....schlusskurs bei 85 🥸🤑

😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen