PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
11:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
Jeani76, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Omg was ist passiert?
J
Jeani76, 13.03.2026 22:15 Uhr
0

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird

Schlechte neuigkeiten?
Y
Ybk1997, 13.03.2026 22:16 Uhr
0
Ja leider, Tacti004 wurde abgesagt
J
Jeani76, 13.03.2026 22:30 Uhr
0
Ob das wieder kommt? Ek senken oder besser nicht? 🤔
E
Enderson1618, 14.03.2026 12:54 Uhr
0
ich denke, dass das hier vorbei ist
Y
Ybk1997, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Seit Freitag passiert nicht mehr....

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird
J
Jeani76, 10.03.2026 12:01 Uhr
0

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.

Seit Freitag passiert nicht mehr....
Y
Ybk1997, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Kam nix oder hab ich was verpasst?

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.
J
Jeani76, 15.01.2026 9:16 Uhr
0
Kam nix oder hab ich was verpasst?
Y
Ybk1997, 12.12.2025 22:32 Uhr
0
Ich halte mich zurück und warte bis nächstes Jahr.Der CEO hat heute angekündigt, dass noch etwas Wichtiges vor Jahresende auf uns zukommt.
J
Jeani76, 12.12.2025 19:31 Uhr
0
Wann steigst du wieder ein? Scheint nicht weiter zu fallen.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:31 Uhr
0

Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.

Gut gemacht☝️, ich habe genaue so gemacht!! Aber ich bin nicht raus, ich hoffe, die autralischen Leute werden auch heute nacht wieder nachkaufeñ.
J
Jeani76, 08.12.2025 21:17 Uhr
0
Ich werde aber wieder ein steigen. Schade das momentan alles fällt trotz guter news.
J
Jeani76, 08.12.2025 21:16 Uhr
0
Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Bist du inverstiert?
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Die Leute hier haben kein Interesse.😅☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen