PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,031
EUR
-3,13 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 237
Heisenberg25,
15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M,
15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
J
JohnBoy72,
15. Apr 15:33 Uhr
0
Aber der amerikanische Tag beginnt jetzt erstmal
J
JohnBoy72,
15. Apr 15:32 Uhr
0
Dass es ab 15:30 Uhrerst mal fällt ist ja fast immer so
S
Sezer1987,
15. Apr 15:30 Uhr
0
Alter ballert immer noch nach oben
Heisenberg25,
15. Apr 15:29 Uhr
0
Fällt nichts da , ihr habt anscheinend die news nicht verstanden
J
Jeani76,
15. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hab ek 0,039 aber scheint schon wieder zu fallen
J
JohnBoy72,
15. Apr 14:54 Uhr
0
Das wäre ok für mich, bin heute Morgen bei 0,048 eingestiegen 😊
J
Jeani76,
15. Apr 14:38 Uhr
0
Ob das ausreicht wieder au 23 cent zu kommen. 🤔
J
JohnBoy72,
15. Apr 14:19 Uhr
1
Immutep erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Eftilagimod alfa bei Weichteilsarkom
Mittwoch, 15.04.2026 02:41
Quelle: reuters.com
* FDA erteilt Immutep Orphan-Drug-Status für Eftilagimod alfa zur Behandlung von Weichteilsarkom.
* Auslöser sind Phase-II-Daten aus Studie EFTISARC-NEO mit Eftilagimod alfa, Radiotherapie, KEYTRUDA; primärer Endpunkt erreicht.
* Median Tumor-Hyalinisierung/Fibrose liegt bei 51.5 Prozent; Zielwert 35 Prozent.
* Immutep prüft nächste Schritte nach Abbruch Phase-III-Studie TACTI-004; Orphan-Drug-Status eröffnet Option für späte Studie im neoadjuvanten Setting.
Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.
Immutep Ltd. published the original content used to generate this news brief on April 15, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.
J
Jeani76,
15. Apr 12:36 Uhr
0
Was ist los. Gibts news?
J
JohnBoy72,
15. Apr 8:29 Uhr
0
Jetzt dreht‘s
LarryFin,
16.03.2026 16:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist fertig.
J
Jeani76,
16.03.2026 11:26 Uhr
0
Ob es noch weiter fällt. Oder wie seht ich die chancen das es wieder auf 10 cent oder so steigt?
LarryFin,
16.03.2026 10:15 Uhr
0
Ja klar ist es vorbei. Wenn am gleichen Tag keine Gegenreaktionen kommt, dann geht es zu 90% am nächsten Tag weiter nach unten ⬇️
E
Enderson1618,
14.03.2026 12:54 Uhr
0
ich denke, dass das hier vorbei ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 8 | New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion | +11,84 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |