PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-3,23 % 0,00
07:39:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:15 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Wie ist denn Dein Bauchgefühl mit etwas Abstand zu Deinem Einstieg?
H
Herrdidi, 20. Mai 11:00 Uhr
0
Müßte eigentlich auch € 0,042 zustehen Siehe die andere Immutep Aktie mit € 0,425
H
Herrdidi, 20. Mai 10:54 Uhr
0

Wie sieht es aus heute?

Abwarten heißt die Strategie Heute.
D
Daagui, 20. Mai 8:55 Uhr
0
Wie sieht es aus heute?
H
Herrdidi, 19. Mai 18:23 Uhr
0
Eine Firma kann ja keine zwei verschiedene Kursentwiklungen hinlegen. Beachte die Feinheiten
H
Herrdidi, 19. Mai 18:14 Uhr
0
Der eine Kurs paßt sich immer irgendwann dem anderen Kurs 1 zu 10 an.
H
Herrdidi, 19. Mai 10:27 Uhr
0
Wird schon werden!!!!
H
Herrdidi, 19. Mai 10:00 Uhr
0
Moin Moin. Mit € 0,040 / Bin noch in PlasCred und Desert Control drin
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:47 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Mit welchem EK bist Du jetzt gestartet?
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:18 Uhr
0
Na dann Horrido und viel Glück 👍🏻🍀
H
Herrdidi, 13. Mai 19:30 Uhr
0
Und Kapital haben die auch.
H
Herrdidi, 13. Mai 19:29 Uhr
0
Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.
D
Daagui, 30. Apr 17:12 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
I
Inlalo, 29. Apr 8:03 Uhr
0
Uhhhhiiii
J
JohnBoy72, 17. Apr 23:51 Uhr
1
Das ist bei den meisten Pushern so, und wenn es dann nicht so kommt, retten sie sich entweder in windige Ausreden oder man hört nichts mehr von Ihnen.
Transalp
Transalp, 17. Apr 21:00 Uhr
0
Das denke ich auch. Die klugen Pusher haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Alles heisse Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen