PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:58 Uhr
0
Kann sich alles noch ändern, sehr bullish die news
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:56 Uhr
0
Ja, das ist echt phantastisch 👍🏻👍🏻 Interessiert den heutigen Kursverlauf nur eher negativ 🤷🏼‍♂️
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:41 Uhr
0
Zeigt echte Wirkung in Patienten
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:40 Uhr
0
https://www.briefing.com/in-depth-analysis/content/article?ArticleId=IN20260416060626MRK&utm_campaign=inplay&utm_medium=social&utm_source=st&utm_content=view_page 🚀🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:30 Uhr
0
Sehen wir dann 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:29 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass die Amis die um 15:30 starten das Ding dahin runter abverkaufen wo sie die letzten Tage war. Die Betonung liegt auf „Vermutung“ da ich es natürlich nicht weiß!!!
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:25 Uhr
0
Wer jetzt noch chillt wird in die Falle gelockt, vorausgesetzt man ist nicht schon reingetappt!!!
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 13:14 Uhr
0
Chill
J
JohnBoy72, 16. Apr 13:10 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein, leider in die falsche Richtung 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 11:07 Uhr
0
Pr steigt
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:57 Uhr
0
Was?
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Kommt jetzt 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:33 Uhr
0
Im dümmsten Fall bleiben wieder eine Menge Bagholder übrig, was mir super leid tun würde.
S
Sezer1987, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Tut sich aber nichts heut
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 9:57 Uhr
0
Weshalb kauft ihr nicht die ADR ?
Moltenface
Moltenface, 16. Apr 9:51 Uhr
0

ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch

Weshalb? Es ist doch nur die ADR A2H8YL (US45257L1089) Verhältnis 1 zu 10. Die Australische Stammaktie A2H81H (AU000000IMM6) wird diesen Wert nicht erreichen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen