PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-3,23 % 0,00
07:48:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:40 Uhr
0
Die Amerikaner machen den Kurs Gestern über 800 Mio Dollar gehandelt 😱
Moltenface
Moltenface, 16. Apr 9:51 Uhr
0

ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch

Weshalb? Es ist doch nur die ADR A2H8YL (US45257L1089) Verhältnis 1 zu 10. Die Australische Stammaktie A2H81H (AU000000IMM6) wird diesen Wert nicht erreichen....
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 9:57 Uhr
0
Weshalb kauft ihr nicht die ADR ?
S
Sezer1987, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Tut sich aber nichts heut
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:33 Uhr
0
Im dümmsten Fall bleiben wieder eine Menge Bagholder übrig, was mir super leid tun würde.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:39 Uhr
0
ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0

TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist

Chance , weil jemand im ASK noch was los werden will
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0
Amis kaufen gerade wieder wie verrückt , aktuell 0,643$
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 9:26 Uhr
0
TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0
Schön wär’s
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0

Heute wieder Richtung 0,10 ?

WHO knows 🤷🏼‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Hier günstiger vom Aufpreis als die gleiche US ADR Aktie ASK A2H8YL = 0,535 ASK A2H81H = 0,051
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:05 Uhr
0
Heute wieder Richtung 0,10 ?
I
Inlalo, 16. Apr 7:43 Uhr
1
Also ich würde mich freuen wenn hier wieder die 0,23 Cent stehen würden ! Wäre so mein persönliches Kursziel !
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:36 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:35 Uhr
0
Aktuell AH +13%
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen