PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0335 EUR
+4,69 % +0,0015
18:23:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
D
Daagui, 30. Apr 17:12 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
I
Inlalo, 29. Apr 8:03 Uhr
0
Uhhhhiiii
J
JohnBoy72, 17. Apr 23:51 Uhr
1
Das ist bei den meisten Pushern so, und wenn es dann nicht so kommt, retten sie sich entweder in windige Ausreden oder man hört nichts mehr von Ihnen.
Transalp
Transalp, 17. Apr 21:00 Uhr
0
Das denke ich auch. Die klugen Pusher haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Alles heisse Luft
J
JohnBoy72, 17. Apr 15:24 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Kurs sich wieder Richtung 0,01/0,02 einpendelt. Ist aber ohne Gewähr
Transalp
Transalp, 17. Apr 15:15 Uhr
0
Ich denke nicht, aber frag mal Heisenberg25. Der kennt sich vielleicht besser aus
r
rocket246810, 17. Apr 14:51 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
J
JohnBoy72, 17. Apr 8:14 Uhr
0
Tiefere hochs und tiefere tiefs sind auch eine Prognose, leider!
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:43 Uhr
0
Ja, das wäre schön, die Frage ist ob es denn realistisch ist.
I
Inlalo, 17. Apr 7:40 Uhr
0
Ja so 0,23 Cent wäre schön
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:37 Uhr
0
Der Anstieg war ja wirklich explosiv, vermutlich waren damit aber die guten Nachrichten schon mehr als eingepreist. Der ein oder andere hoffte halt auf eine Rückkehr zu den alten Preisen vermute ich.
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:30 Uhr
0
Das war wohl Nix 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 17. Apr 0:30 Uhr
0
Heute nacht ASX entscheidend für uns.
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 22:27 Uhr
0
Immerhin heute 2%+ beendet
l
lukas2193, 16. Apr 20:59 Uhr
0
ich denke auch, dass es heute nacht in Australien vermutlich weiter steigen wird, hätten die ihre Gewinne mitnehmen wollen, hätten die es letzte Nacht schon gemacht 🙏🏼
J
JohnBoy72, 16. Apr 20:42 Uhr
0
Das klingt ja zuversichtlich 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -17,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen