PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,44 EUR
-1,52 % -0,13
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.210
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:35 Uhr
0

Ist und bleibt eine Schrottaktie

Name ist Programm
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 18:11 Uhr
0

Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%

Wow. Dafür 22 Prozent Minus in einem Jahr
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Wo bleibt der Spruch kaufkurse? 😄
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 22:01 Uhr
1
Falsch eingestiegen
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
Ist und bleibt eine Schrottaktie
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:05 Uhr
0
Starkes Wachstum des Kreditportfolios um 13,1 % (währungsbereinigt), rund 80 % dieses Anstiegs wurde von ertragreicheren, kleinvolumigen Kundensegmenten erzielt Konzernergebnis von 83,5 Mio. EUR entspricht einer Eigenkapitalrendite von 7,8 % und liegt im Rahmen der aktualisierten Prognose für das Geschäftsjahr 2025 Umsetzung der Strategie kommt zügig voran: Wichtige digitale Banking-Initiativen im Jahr 2025 eingeführt, weitere für 2026 terminiert Ausblick für 2026 weitgehend auf Niveau der Ergebnisse aus 2025 Mittelfristige Prognose mit einer Eigenkapitalrendite von rund 13-14 % bestätigt Vorstand beabsichtigt, der Hauptversammlung am 3. Juni 2026 für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 0,47 EUR pro Aktie vorzuschlagen
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:00 Uhr
1
Die Zahlen waren doch nicht schlecht. Ist heute Dividenden Abschlag?
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 10:42 Uhr
0
Tja 📉📉📉🫣
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
Bestimmt werden die Zahlen wieder negativ sein. 📉📉
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 9:56 Uhr
0

Ich wage die Prognose im März unter 8. 😁

Tja und wieder hatte ich Recht. Die Aktie nervt total
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 8:09 Uhr
0

Wenigstens der Vorstand kauft…

Das hast du jeden Monat,die haben ihr Sparschwein geplündert und wahnsinnige ca. 3.500 Euro investiert 🤣. Nennt sich Mitarbeiterprogramm. Auswirkungen auf den Kurs 0,00
M
Magenfein, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
Wenigstens der Vorstand kauft…
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 7:39 Uhr
0

@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?

Weil ich es kann. Und es eh keinen juckt.😂
Jubel
Jubel, 10.03.2026 20:44 Uhr
0
@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen