PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,18 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.211
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:35 Uhr
0

Ist und bleibt eine Schrottaktie

Name ist Programm
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 18:11 Uhr
0

Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%

Wow. Dafür 22 Prozent Minus in einem Jahr
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Wo bleibt der Spruch kaufkurse? 😄
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 22:01 Uhr
1
Falsch eingestiegen
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
Ist und bleibt eine Schrottaktie
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:05 Uhr
0
Starkes Wachstum des Kreditportfolios um 13,1 % (währungsbereinigt), rund 80 % dieses Anstiegs wurde von ertragreicheren, kleinvolumigen Kundensegmenten erzielt Konzernergebnis von 83,5 Mio. EUR entspricht einer Eigenkapitalrendite von 7,8 % und liegt im Rahmen der aktualisierten Prognose für das Geschäftsjahr 2025 Umsetzung der Strategie kommt zügig voran: Wichtige digitale Banking-Initiativen im Jahr 2025 eingeführt, weitere für 2026 terminiert Ausblick für 2026 weitgehend auf Niveau der Ergebnisse aus 2025 Mittelfristige Prognose mit einer Eigenkapitalrendite von rund 13-14 % bestätigt Vorstand beabsichtigt, der Hauptversammlung am 3. Juni 2026 für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 0,47 EUR pro Aktie vorzuschlagen
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:00 Uhr
1
Die Zahlen waren doch nicht schlecht. Ist heute Dividenden Abschlag?
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 10:42 Uhr
0
Tja 📉📉📉🫣
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
Bestimmt werden die Zahlen wieder negativ sein. 📉📉
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 9:56 Uhr
0

Ich wage die Prognose im März unter 8. 😁

Tja und wieder hatte ich Recht. Die Aktie nervt total
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 8:09 Uhr
0

Wenigstens der Vorstand kauft…

Das hast du jeden Monat,die haben ihr Sparschwein geplündert und wahnsinnige ca. 3.500 Euro investiert 🤣. Nennt sich Mitarbeiterprogramm. Auswirkungen auf den Kurs 0,00
M
Magenfein, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
Wenigstens der Vorstand kauft…
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 7:39 Uhr
0

@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?

Weil ich es kann. Und es eh keinen juckt.😂
Jubel
Jubel, 10.03.2026 20:44 Uhr
0
@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen