PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 EUR
-1,36 % -0,115
18:02:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 16:21 Uhr
0

Zurück auf los

Jup, die 8 folgen.
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 18:18 Uhr
0
PROCREDIT bekommt Rüffel von der Bafin Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat der ProCredit Holding AG zusätzliche Eigenmittelanforderungen auferlegt und eine Überarbeitung der Geschäftsorganisation angeordnet.
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 20:30 Uhr
0

Und? Wenn Du investierst, und Du dabei bleibst wirst Du noch mehr wie 17% bekommen.

Und wie viel sind von den 17 Prozent noch übrig?
A
Alvinsteve, 24.06.2025 4:26 Uhr
0
Immer noch über 9,8%. Na und? Kommt wieder und geht noch weit über die 17%, da hab ich keine Sorge.
A
Alvinsteve, 24.06.2025 20:11 Uhr
0

Und wie viel sind von den 17 Prozent noch übrig?

Du hast ne pn
Jubel
Jubel, 23.06.2025 14:27 Uhr
0
Zurück auf los
R
Rantanplan_0815, 19.06.2025 20:38 Uhr
0

So bei 9 Euro

Kannst ja quasi heute schon fast kaufen
R
Rantanplan_0815, 19.06.2025 17:43 Uhr
0
Ich kaufe lieber bei 8. Das dauert nicht mehr lange
pankman
pankman, 19.06.2025 12:37 Uhr
0
So bei 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 19.06.2025 11:04 Uhr
0

Fein! So langsam kommen wir in den Bereich für eine weitere Tranche.

Super, ab wann kaufst denn?
pankman
pankman, 19.06.2025 10:01 Uhr
0
Fein! So langsam kommen wir in den Bereich für eine weitere Tranche.
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 20:36 Uhr
0
Fantastisch gleich 9 Euro 🫣
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 9:34 Uhr
0

Innerhalb 1 Jahr nach Beendigung des Krieges.

👍 dann hoffen wir dass der Krieg nicht weietere 3 Jahre dauert
A
Alvinsteve, 14.06.2025 0:12 Uhr
0
Innerhalb 1 Jahr nach Beendigung des Krieges.
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 20:15 Uhr
0

Und? Wenn Du investierst, und Du dabei bleibst wirst Du noch mehr wie 17% bekommen.

Die Wette gilt, in welchem Zeitraum? 😀
A
Alvinsteve, 13.06.2025 13:50 Uhr
1

Schön, dann würde ich auch tolle reden schwingen.

Und? Wenn Du investierst, und Du dabei bleibst wirst Du noch mehr wie 17% bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,21 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 Stellantis -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen