PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,34 EUR
-1,18 % -0,10
15:28:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
D
DjangoDjangoo, 8. Mai 14:11 Uhr
0

Na dann kann es ja nur noch hochgehen. Siehe Kursverlauf der letzten Monate 🤣🤣

Die Börse ist bei Smallcaps kurzfristig nicht immer effizient.
R
Rantanplan_0815, 8. Mai 14:02 Uhr
0

Wir werden sehen aber ein Value Investor meines Vertrauens ist auch eingestiegen...😉 Keine Anlageberatung!

Na dann kann es ja nur noch hochgehen. Siehe Kursverlauf der letzten Monate 🤣🤣
D
DjangoDjangoo, 7. Mai 19:35 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg mit der Aktie. Die 15,50 Euro können kommen😂 👍

Wir werden sehen aber ein Value Investor meines Vertrauens ist auch eingestiegen...😉 Keine Anlageberatung!
R
Rantanplan_0815, 6. Mai 19:25 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg mit der Aktie. Die 15,50 Euro können kommen😂 👍
D
DjangoDjangoo, 5. Mai 16:21 Uhr
0
Bin mit einer ersten Position dabei 🚀
R
Rantanplan_0815, 4. Mai 17:47 Uhr
0
Kaufkurse 😂😉
R
Rantanplan_0815, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Klaro, einfach ein verdoppler. Quasi wie Nvidia 😂😂
Jubel
Jubel, 28. Apr 23:56 Uhr
0
Und danach 15,50?
R
Rantanplan_0815, 28. Apr 14:53 Uhr
0
So, jetzt erstmal schön wieder in die 7 Euro eintauchen, ein Traum die Aktie 👍
R
Rantanplan_0815, 15. Apr 17:06 Uhr
0
Ich warte noch auf die 15,50 😂😂😂
pankman
pankman, 15. Apr 13:46 Uhr
0

Nächste Woche ist es soweit.

Was ist los? Glaskugel bei Temu gekauft?
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 14:42 Uhr
0

Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.

Nächste Woche ist es soweit.
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:36 Uhr
0
Was für ne Glaskugel hat der denn? 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:35 Uhr
0

"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082

15,50 Euro 🤣🤣. Seit einem Jahr unter 10 Euro
Dinmalo
Dinmalo, 25. Mär 14:20 Uhr
1
"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 Gorilla +7,02 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen