PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

152,06 USD
+0,79 % +1,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
C
CaseFace1, 26.08.2016 15:45 Uhr
0
Dann mal gute Nacht & alljährliches besseres Erwachen.
R
Reinhold2, 24.08.2016 9:30 Uhr
0
Einfach liegen lassen, zu der Aktie braucht man nicht mehr viel zu sagen. Ich schlafe einfach und genieße die regelmäßig steigenden Ausschüttungen :-)
n
nQUADRAT, 24.08.2016 8:53 Uhr
0
Hm?
D
Dilim1, 24.08.2016 5:47 Uhr
0
Hm ?
C
CaseFace1, 23.08.2016 19:29 Uhr
0
Schweigemonat?
H
Heimwerker45, 16.07.2016 18:58 Uhr
0
Hoffentlich haut der Erdogan mit seinem Militärputsch die Preise etwas nach unten- aber ich fürchte, die Zeiten, wo Horrornachrichten die Kauflaune noch einigermaßen pulverisiert haben, sind vorbei.
T
TrademateB, 14.07.2016 12:22 Uhr
0
Neues Allzeithoch! Jetzt gibt es noch weiteres Potential. Top Aktie - auch sehr hohe Dividende für amerikanische Verhältnisse
R
Ryiden, 08.07.2016 12:11 Uhr
0
Aktuell werden 73% der Gewinne als Dividende ausgezahlt. Viel Luft für stark steigende Dividenden ist da nicht mehr, es sei denn, das Unternehmen schafft es, seine Gewinne zu erhöhen.
I
InDarkness, 08.07.2016 11:39 Uhr
0
Privat, die Frage ist was passieren müsste, das der Kurs noch mal auf 60 fällt. Und bei den doch recht stark steigenden Dividenden arbeitet hier die Zeit für einen.
P
Privat, 07.07.2016 22:32 Uhr
0
P&G ist ein sicheres Investment. Jedoch viel zu teuer als dass sich die Dividende lohnt. Ich warte auf 60Euro Einstiegskurs
H
Heimwerker45, 07.07.2016 0:58 Uhr
0
Die Procter waren die letzten Wochen not very british! I'm not amused about that!
R
Reinhold2, 16.05.2016 17:07 Uhr
0
Morgen solltest du die bekommen.
D
Dilim1, 16.05.2016 17:04 Uhr
0
Kommt die Dividende heute trotz Feiertag in mein Depot? Bezweifel ich irgendwie..Oder?
x
xDxD, 12.05.2016 15:08 Uhr
0
Ok, vielen Dank
I
InDarkness, 10.05.2016 15:25 Uhr
0
Ja, Du kannst einen Sparplan anlegen, den sofort pausieren und dann über Einmalanlage (ist eine extra Funktion des Sparplan) einen Betrag X einfach hinzusparen. Einziger Haken, gekauf wird nur am 01. und 15. des Monats und nur an der Börse München.
x
xDxD, 10.05.2016 14:30 Uhr
0
@Indarkness: Bin auch bei der Consorsbank. Habe bisher noch keinen Sparplan angelegt, deshalb eine Frage dazu an dich und den Rest hier im Forum ;-) Wäre es möglich über einen Sparplan 1x für sagen wir 100.- Euro ProcterGamble zu kaufen und dann den Sparplan wieder zu stornieren? Dann hätte ich ja nur die Order Gebühren von 1,50 Euro. .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen