PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

148,95 USD
+0,29 % +0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.925
R
Reinhold1, 11.07.2015 16:31 Uhr
0
Das ganze habe ich unter News gelesen. Der Shampoo-Hersteller Wella sowie eine ganze Reihe anderer Kosmetik-Marken des US-Konzerns Procter & Gamble (PROCTER & GAMBLE Aktie) wechseln in das Reich der Milliardärsfamilie Reimann. Der Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty, an dem die Reimanns die Mehrheit halten, wird für 12,5 Milliarden US-Dollar insgesamt 43 Pflege- und Duftmarken kaufen, wie Procter & Gamble am Donnerstag mitteilte. Der Konsumgüterriese verspricht sich aus dem Geschäft einen Einmalgewinn in Höhe von 5 bis 7 Milliarden Dollar. Davon sollen auch die P&G-Aktionäre etwas haben. In den nächsten vier Jahren will der Konzern bis zu 70 Milliarden Dollar hauptsächlich in Form von Dividenden und Aktienrückkäufen an die Anteilseigner ausschütten.
l
lufi, 11.07.2015 16:26 Uhr
0
in bar hat p&g doch garnichts bekommen, sondern anteile am neuen unternehmen
R
Reinhold1, 10.07.2015 16:22 Uhr
0
Also P&G will sich auf die Kernmarken konzentrieren. Durch den Verkauf erhält P&G ne ganze menge Cash dieser soll zum Teil in einem Aktienrückkaufprogramm an uns zurück fließen. Ich denke man sollte das Geld lieber Verwendungen um evtl. Wachstum in anderen Sparten zu generieren.
0
00815, 10.07.2015 10:23 Uhr
0
gibt es schon Einschätzung / Meinungen zu dem Verkauf sowie die damit verbundenen Auswirkungen?
R
Reinhold_2.0, 10.06.2015 17:27 Uhr
0
Jap, kaufen und schlafen gehen
C
Caiw5c5f62645bb07, 10.06.2015 16:37 Uhr
0
Reinhold gute Wette die du hast (y)
R
Reinhold, 03.05.2015 12:11 Uhr
0
Kann man definitiv machen. Ich werde meine Position aufstocken :-)
K
Kowloon, 03.02.2015 8:17 Uhr
0
:-) Einbahnstraße wäre nicht übel.... nein ohne Spaß, die kommt mit Sicherheit, das ist so.Langfristig ging es aber trotzdem immer weiter nach oben.
R
Reinhold, 03.02.2015 5:59 Uhr
0
Bei der royal dutch shell party bin bereits dabei. BASF wollte ich immer die 65€ sehen aber leider vergeblich. Irgendwann wird es eine ordentliche Korrektur geben, denn wie heißt es so schön :,,Die Börse ist keine Einbahnstraße"
K
Kowloon, 02.02.2015 21:27 Uhr
0
Wird sicherlich, langfristig gesehen, erfolgreich. Ich ringe auch noch mit mir nachzukaufen, oder vielleicht Royal Dutch. Eins geht im Moment nur, da ich (gott sei dank) schon Basf aufgestockt habe.
R
Reinhold, 02.02.2015 20:33 Uhr
0
Ich habe eben bereits gekauft 74,30€ jetzt heißt es schlafen und abwarten.
R
Reinhold, 02.02.2015 5:56 Uhr
0
mich überzeugt das sehr starke Portfolio von P&G und aktuell auch die Neuausrichtung sich auf starke Marken zu konzentrieren. Daher werde ich wohl die Korrektur nutzen. 80-81 USD wäre echt perfekt.
K
Kowloon, 01.02.2015 0:07 Uhr
0
Bei P&G kann man langfristig nichts falsch machen, kaufen Dividende kassieren und wenn wie jetzt ne kleine Korrektur ansteht... umso besser..
O
O.C., 31.01.2015 23:03 Uhr
0
immer. auf lange sicht nie falsch
d
daandy, 31.01.2015 17:40 Uhr
0
wie schätz ihr die Lage hier ein
T
The_Eddy, 31.01.2015 14:07 Uhr
0
Ich würde kaufen wenn ich Geld hätte ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen