PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,00 EUR
+0,18 % +0,23
18:58:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.925
B
BoersenfuchsPC, 30.04.2018 9:13 Uhr
0
Ich hab einen saftigen EK von ~73€ ... aus diesem Grund kann ich erstmal die nächsten Jahre Dividende kassieren um meinen Loss zu begrenzen
C
Coe1, 30.04.2018 7:51 Uhr
0
65,9 :-(
D
Donnerknispel, 29.04.2018 23:34 Uhr
0
Nee, noch schlimmer: 69,15 genau am 1.2.18
D
Donnerknispel, 29.04.2018 23:33 Uhr
0
69
G
Gruni01, 29.04.2018 12:56 Uhr
0
Ich warte auf 50€, kommt sicherlich in den nächsten 1-2 Jahren. Dann Einstieg.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.04.2018 11:55 Uhr
0
59,20
S
Schmobi_, 28.04.2018 23:55 Uhr
0
Was habt ihr hier so für EKs? :-)
Bayern.88
Bayern.88, 26.04.2018 21:14 Uhr
0
In den letzten 14 Monate ist der Kurs von über 90 € auf unter 60 € abgerutscht! Es gab mindestens fünf Möglichkeiten in einer Aufwärtsbewegung reinzugehen! Wann möchte man in einen steigenden Markt einsteigen? Wenn es 30% über dem tief liegt? Ich bin der antizyklische Investor und kaufe in einer fallenden Aktie! Selbstverständlich muss ich schon 20% vom hoch gefallen sein! Das war bei Procter & Gamble der Fall und entsprechend bin ich gut investiert! Die nächsten Wochen bzw Monate wird auch dieses Dickschiff wieder in die andere Richtung laufen! Wenn so ein bluechip in dieser Weise fällt, ist es für mich in jedem Fall ein Kauf! Charttechnisch dürfte jetzt eine Gegenbewegung fällig sein! Früher oder später sieht man hier auch wieder die 90 €!
S
Schmobi_, 25.04.2018 17:28 Uhr
0
Ah okay, vielen Dank! Das erklärt den Umsatzrückgang
B
BigInvestor, 24.04.2018 20:32 Uhr
0
Markenkonzentration (ca. 100 Marken wurden verkauft), man will das Geschäft profitabler machen und konzentriert sich nur noch auf Marken mit "mehreren Milliarden-Umsatz" (derzeit ca. 67 Marken).
S
Schmobi_, 24.04.2018 16:55 Uhr
0
Weis jemand weshalb eigentlich die letzten Jahre der Umsatz stetig abgefallen ist?
T
TuGe, 22.04.2018 22:13 Uhr
0
Spekulieren - t9-teufelchen
T
TuGe, 22.04.2018 22:11 Uhr
0
das der Aktie läuft weiß ich - hab in April 16 gekauft - in der Erwartung das 10 Jahre iPhone in 17 für Fantasie sorgen. Aber jetzt noch einsteigen? Da fehlt mir der Zuversicht das ich investiere, das ist eher spukulieren
T
TuGe, 22.04.2018 20:20 Uhr
0
Wieso besser ? Weder auf Basis Dividendenrendite noch auf Basis einer andere Kennzahl. Oder übersehe ich was ?
B
Bud_Fox_80, 22.04.2018 20:11 Uhr
0
bin jetzt hier raus und hab alles in Apple gesteckt, langfristig besser
D
DAKo, 22.04.2018 14:01 Uhr
0
Ich habe seit 2 Monaten einen Sparplan auf P&G zu laufen. Wenn es aber ordentlich rappelt an der Börse stocke ich über Einmalkäufe auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen