PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Kürzel: PSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,423 EUR
+0,13 %+0,010
23. Apr, 08:30:06 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die mögliche Abspaltung oder den Verkauf von MFE. Sie sind sich einig, dass beides positiv für die Aktionäre sein könnte, aber eine Abspaltung könnte vorteilhafter für MFE sein. Sie diskutieren auch über die aktuellen TV-Bruttoerlöse und die Volatilität der Aktien. Einige User äußern Skepsis über die Behauptung, dass MFE nicht plant, Pro7Sat1 zu übernehmen.
Kommentare 23.455
Daflo
Daflo, Gestern 8:07 Uhr
1
Und ich bin gegen eine Übernahme von MFE weil das was die zahlen wollen erreichen wir so oder so mittelfristig. Pro Sieben hat ja mit den letzten Zahlen gezeigt was für Potenzial noch in ihr steckt.
Mihael
Mihael, Sonntag 6:52 Uhr
0
Ob sowas die Einschaltqouten beflügelt?
Mihael
Mihael, Sonntag 6:51 Uhr
0
https://www.tz.de/tv/agentur-juni-prosieben-raab-show-zurueck-tv-total-programm-autoball-em-zr-93023101.html
Mihael
Mihael, Samstag 10:27 Uhr
0
Wie bei Wirecard hat E&Y quasi beide Augen zugedrückt und die Kohle kassiert 🤮🤮
S
Smirgold, Samstag 9:34 Uhr
2

Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?

Hier ist der Inhalt gut zusammengefasst. https://www.dwdl.de/nachrichten/97687/klagt_prosiebensat1_gegen_ehemalige_vorstaende_/
Mihael
Mihael, Samstag 8:48 Uhr
0
Leider ein Bezahl Artikel
Mihael
Mihael, Samstag 8:48 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?
Mihael
Mihael, Samstag 8:48 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/prosiebensat-1-geht-gegen-ex-vorstaende-und-ernst-young-ey-wegen-jochen-schweizer-mydays-vor-a-d9544afe-7c7d-4881-99dc-17fc5cf59d77
Pommesbude77
Pommesbude77, Freitag 9:04 Uhr
1
Natürlich nach der Abspaltung....der Vorstand sollte jetzt langsam mal Gas geben und die ganzen Buden verkaufen....
Berndbrot
Berndbrot, Freitag 8:55 Uhr
1
War doch klar ,das Mfe nicht die ganze psm Aktie übernehmen will ,sondern erst nach Abspaltungen. Es war also eine Nichtmeldung. Kaufgelegen heit 7,20 ? Der nächste Run auf die 8 wird wohl kommen
lockstoff
lockstoff, Donnerstag 21:11 Uhr
0
meine aktionärsuschi, nicht das wir dafür noch spenden sollen wenn es ihren hebelschein zerreißt, die sind ja ganz feucht im aktionärshöschen,
TWXIV
TWXIV, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻

Jede Stimme ist diesmal wichtig..
TWXIV
TWXIV, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Ich ebenfalls. Finde es sogar gefährlich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Donnerstag 20:02 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻
b
börsenneuling1701, Donnerstag 18:20 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/prosieben-im-freien-fall-mfe-zuendet-naechste-stufe-20355622.html
Mihael
Mihael, Donnerstag 17:04 Uhr
0
So seh ich das auch
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +3,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,38 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +35,39 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,91 %
7 Fisker Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
10 Cherry Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +3,78 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,48 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +35,39 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,07 %
6 Fisker Hauptforum -1,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
8 Cherry Hauptdiskussion -0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,89 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen