PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,586
EUR
-2,26 % -0,083
16:35:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
B
Bprofi35,
12.03.2025 15:27 Uhr
0
Niemals 9 Euro. Das Angebot wird bei 7 liegen und angenommen werden. Dafür wird mfe gesorgt haben.
EsGehtVoran,
12.03.2025 10:23 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3,
12.03.2025 10:20 Uhr
0
Hast du wieder verkauft oder warum bis du jetzt wieder negativ eingestellt 😅😂🤣
F
FunLovinBull,
12.03.2025 3:18 Uhr
0
Wenn du so viel Zeit hast , dann fange an dich zu informieren !!! Man kann doch einseitig sehen, dass sich die Italiener und Tschechen ProSieben schön zurecht legen ! Die Zahlen nicht mehr als sie müssen !
EsGehtVoran,
11.03.2025 13:10 Uhr
0
🙈
B
Bprofi35,
10.03.2025 12:27 Uhr
0
Um alle Aktien zu erhalten muss MFE mindestens 95% der Aktien besitzen. Dies ermöglicht es dann einen sogenannten "Squeeze-Out" durchzuführen. PPF hat 9,5€ für ihre Aktien bezahlt. Die werden da wohl keinen Verlust machen wollen und nicht günstig verkaufen. Ob man dann die übrigen 45% Aktionäre mit 6€ abspeisen kann, denke ich nicht. Da werden wahrscheinlich nicht viele verkaufen, da auch dort die meisten einen viel hören EK haben.
45% wenn die nicht schon längst was in anderen unternehmen gelagert haben. Die haben sicher schon mehr an Aktien.
O
OhjeOhje,
09.03.2025 13:33 Uhr
0
Ich glaube der Vorstand ist schon nicht mehr vollständig handlungsfähig.
Die Bude wird wie bei Metro manipuliert bis zum geht nicht mehr.
Erst die Mehrheit , dann zurechtlegen und den Rest abspeisen.
Auf die tschechische Art. Macht ja ordentlich Schule und ist anscheinend ja politisch auch geduldet. Black Schrott lässt grüßen.
Mihael,
08.03.2025 17:12 Uhr
0
Dann siehst Du die als Puzzle Teil um Uns Kleine voll zu versenken?
F
FunLovinBull,
08.03.2025 17:06 Uhr
0
Und deshalb kommt jetzt General Atlantic noch dazu … jede Wette
F
FunLovinBull,
08.03.2025 17:02 Uhr
0
Und ich sag euch, die stiller noch für eine Abspaltung und dann sind die freien Aktionäre verloren . Man muss wissen auf wen man sich hier einlässt !
Kuno22,
08.03.2025 12:48 Uhr
1
Um alle Aktien zu erhalten muss MFE mindestens 95% der Aktien besitzen. Dies ermöglicht es dann einen sogenannten "Squeeze-Out" durchzuführen. PPF hat 9,5€ für ihre Aktien bezahlt. Die werden da wohl keinen Verlust machen wollen und nicht günstig verkaufen. Ob man dann die übrigen 45% Aktionäre mit 6€ abspeisen kann, denke ich nicht. Da werden wahrscheinlich nicht viele verkaufen, da auch dort die meisten einen viel hören EK haben.
h
happy_maker,
07.03.2025 20:41 Uhr
1
Es wäre möglich und nützlich, wenn viele Streubesitz Aktionäre das erste Angebot nicht annehmen. Das sollte jeder für sich entscheiden.
B
Bprofi35,
07.03.2025 20:11 Uhr
0
Das wird wieder auf 6 Euro gehen wie die letzten 4 Jahre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | Alle Diskussionen |