PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,953
EUR
-2,38 % -0,048
20:34:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Minikohle,
07.08.2024 21:05 Uhr
0
Die Aktien von Prospect Capital ( NASDAQ: PSEC) fielen am Mittwoch im frühen Nachmittagshandel um 5,4%, nachdem ein Medienbericht die Abhängigkeit des Unternehmens für Geschäftsentwicklung von Sachleistungen hervorgehoben hatte.
Die Dividenden, die das Unternehmen im vergangenen Jahr ausgeschüttet hat, überstiegen den Cashflow aus seinen Investitionen um 200 Millionen Dollar, berichtete Bloomberg am späten Dienstag in einem ausführlichen Bericht, der die Einreichungen und Gewinnberichte mehrerer Jahre analysiert.
https://seekingalpha.com/news/4136283-prospect-capital-stock-drops-after-media-report-analyzes-its-cash-flow?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
Möbi1985,
31.07.2024 17:59 Uhr
0
18 Juli war Auszahlung und 3 Tage später habe ich sie auf dem Konto ..
SoliDProfiT,
31.07.2024 17:56 Uhr
0
Wann kriegt ihr die divis immer ausgezahlt?! Jetzt war vorgestern der Termin dafür und ich hab bis heute Nix… bin bei TR
GerCesar,
10.07.2024 16:28 Uhr
1
Hallo , bis jetzt scheint sich die Aktie etwas gefangen zu haben . Bin +-0 und sammle derzeit einfach die Dividenden ein.
Wushi,
28.06.2024 5:27 Uhr
1
Es verhält sich hier/ bei BDCs genauso, wie bei "normalen" Aktien.
Du musst nichts machen. Die Bank/ der Broker macht alles automatisch.
Schokobob,
28.06.2024 5:17 Uhr
1
Wird direkt abgezogen, es sei denn du hast die 1000 Euro Freibetrag noch, dann wird das erst vom Freibetrag abgezogen.
Dilos,
27.06.2024 23:52 Uhr
1
Guten Abend n die Runde 😜 kann mir mal bitte jemand zufällig sagen, ob die Dividende, in diesem Fall 6 Cent, bei TR schon versteuert sind oder nicht? Bin noch nicht investiert aber will mir son Dividendendepot aufbauen 😊 sorry für die dumme Frage und danke für die schlauen Antworten 😋🙏
Hallo, nein. Steuer kommt noch dazu. Sind bei 1000 Anteilen so etwa 8€ Quellensteuer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |