PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
-0,49 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Z
Zehnerssucht10, 04.11.2020 20:42 Uhr
0
Find auch nichts dazu, aber sehr interessante Frage, wenn man wüsste das die divi so bleiben würde
tradingdan__
tradingdan__, 04.11.2020 20:34 Uhr
0
Servus, findet jemand Informationen für bzgl. den nächsten Dividendenauszahlungen? Ich finde nur mehr Termine bis Oktober 2020 - auch auf der Homepage von Prospect keine Info.
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.11.2020 14:50 Uhr
0
So sieht’s aus🤓
BigNoob
BigNoob, 02.11.2020 14:21 Uhr
0
Ja das mit der monatlichen Ausschüttung finde ich auch prima , wenn man das Geld wieder reinvestiert geniest man den Best möglichen Zinseszins Effekt
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.11.2020 14:18 Uhr
0
Ist halt gezwungen 90% auszuschütten, dadurch kommt die hohe Div Rendite zustande. Was ich sehr gut finde ist die monatliche Ausschüttung, da merkt man den Dividendenabschlag kaum 😀 und hab die fast 1 Jahr und Div immer zuverlässig da und keine großen Schwankungen
BigNoob
BigNoob, 01.11.2020 23:21 Uhr
0
Aber mit ca 14,40% Dividende kann die Aktie ja eigentlich nur schief laufen 😂👍🏼
BigNoob
BigNoob, 01.11.2020 23:20 Uhr
0
Hab mal meine Order bei 4,23 gesetzt mal gucken ob ich sie morgen kriege 🤷🏻‍♂️👍🏼
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.11.2020 0:24 Uhr
0
Ja letzter ExDate war 29.10
BigNoob
BigNoob, 31.10.2020 18:58 Uhr
0
Wird die Dividende hier noch gezahlt ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 28.10.2020 10:23 Uhr
0
Ja, alles da ...😊
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.10.2020 17:44 Uhr
0
Bei mir auch, 22.10 war Auszahlungstermin :)
Shortcuts
Shortcuts, 27.10.2020 12:15 Uhr
0
Hab für Okt. schon drauf!
B
BastiFantasti84_, 13.10.2020 11:40 Uhr
0
Das stimmt...bin auch schon einige Zeit dabei. Nur letzten Monat kam nix. Naja, flatex eroiert das mal 😊 Wollte nur fragen, ob jemand ähnliche Probleme hatte.
a
alexa783, 13.10.2020 1:02 Uhr
0
kommen ziemlich am ende des monats
B
BastiFantasti84_, 12.10.2020 10:50 Uhr
0
Das ist wahr..allerdings habe ich von flatex immer noch nicht meine September Stücke gutgeschrieben bekommen. Hat da wer ähnliche Probleme?
DieWahrheit
DieWahrheit, 10.10.2020 21:34 Uhr
0
Prospect ist wirklich ein Dividendenschatz 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen