PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,972 EUR
-1,45 % -0,029
14:23:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
Shortcuts
Shortcuts, 16.08.2022 9:46 Uhr
0
Bis jetzt haben sie im 3. Jahr bei mir immer zuverlässig gezahlt!
D
Dilos, 16.08.2022 8:32 Uhr
0

Über 8€, wie geil ist das!!! El von 3,64€ egal, interessiert hier keinen! Aber mich!

Nicht schlecht. Ich bin hier erst vor etwa zwei Wochen rein. Angelockt von der monatlichen Rendite 😬 so "günstig" bekommt man nichtmal einen Stellplatz in Ballungszentren gekauft der Monatlich dann so viel abwirft...Naja auch wenn hier mehr Risiken drin stecken
Shortcuts
Shortcuts, 16.08.2022 8:19 Uhr
0
Langsam aber sicher!!
D
DerShorty, 16.08.2022 1:03 Uhr
0
Von mir aus kann es gern so weiter gehen dem mit dem Anstieg.
Shortcuts
Shortcuts, 15.08.2022 14:22 Uhr
1
Über 8€, wie geil ist das!!! El von 3,64€ egal, interessiert hier keinen! Aber mich!
D
DerShorty, 09.08.2022 17:30 Uhr
0
hat jemand schon etwas zu den anstehenden Quartalszahlen die ende August kommen gelesen bzw gehört ?
D
DerShorty, 09.07.2022 10:55 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Kanada2001
Kanada2001, 08.07.2022 13:36 Uhr
0
Seit knapp 10 Jahren investiert. Vom Kurs bin ich minimal im Minus. Das spielt bei der Dividende aber keine Rolle.
D
DerShorty, 05.07.2022 10:54 Uhr
0
hmm vielleicht ne vernünftige Rendite,oder wieso sollte man in eine Aktie investieren ?
Wushi
Wushi, 04.07.2022 19:10 Uhr
0
Was verspricht sie denn? 🤔😊
D
DerShorty, 04.07.2022 13:42 Uhr
0
so kleine position eröffnet, hoffe die Aktie hält was sie verspricht
d
dividendensucher, 28.06.2022 17:59 Uhr
0
Hab ich mir falsch in den Kalender eingetragen und wollte es gestern Abend nicht wahr haben 😂 möchte aber lange halten von daher..
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.06.2022 22:59 Uhr
0
Nö, heute ist Extag, also hättest du spätestens gestern kaufen sollen. Sorry
d
dividendensucher, 27.06.2022 22:16 Uhr
0
Wer heute gekauft hat bekommt die Dividende noch oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen