PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Shortcuts
Shortcuts, 18.01.2021 10:59 Uhr
0
Sind ja wieder auf dem Weg dahin! Der Dollar steigt ja auch ein bisschen! Macht dich eben bemerkbar!
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.01.2021 20:26 Uhr
0
Große Kurssteigerungen würde ich jetzt nicht mehr erwarten. Als ich meine erste Tranche im Feb.20 zu 6,11€ gekauft habe war der EUR/USD Kurs viel niedriger. Jahreshoch Nasdaq hier bei 6,65usd was jetzt im Moment umgerechnet ca. 5,50€ entspricht.
Shortcuts
Shortcuts, 15.01.2021 20:10 Uhr
0
Ist doch gut, über 5 wäre doch auch mal eine Ansage!
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.01.2021 20:02 Uhr
0
Prospect Capital Co. (NASDAQ:PSEC) sah am Freitag ungewöhnlich große Optionshandelsaktivitäten. Aktieninvestoren kauften 2.504 Call-Optionen auf die Aktie. Dies entspricht einem Anstieg von 250% im Vergleich zum typischen Tagesvolumen von 715 Call-Optionen.
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.01.2021 19:57 Uhr
0
Wunderbarer Tag heute. Bin jetzt mit Prospect im Plus bei 4,90€ wenn ich die Dividende mitberechne und das obwohl mein EK bei 5,28€ liegt (1. Tranche pre Corona Crash)
Kleriker
Kleriker, 15.01.2021 13:22 Uhr
0
Watchlist
tradingdan__
tradingdan__, 14.01.2021 21:06 Uhr
0
aber der Kurs steigt und steigt in den letzten Tagen, sehr komisch. Warum das? 😬🤔
Z
Zehnerssucht10, 13.01.2021 16:23 Uhr
0
Aktuell macht die Firma Verlust muss man berücksichtigen
Eisbär3
Eisbär3, 12.01.2021 9:29 Uhr
0
Aber die Umsätze lassen zu wünschen übrig wenn das nicht besser wird dann befürchte ich das schlimmste......
Nechet
Nechet, 06.01.2021 19:52 Uhr
0
Auch heute bekommen
a
alexa783, 06.01.2021 19:51 Uhr
0
bin seit etwa 2 jahren dabei, es gab zwar durch corona kursverluste, diese wurden durch die monatl div aber ausgeglichen, beträgt in meinem depot etwa 5 %, meiner meinung nach, glaube es lohnt sich
Gibgummi
Gibgummi, 06.01.2021 15:15 Uhr
0
Lohnt es sich hier wegen der Div einzusteige?
a
alexa783, 06.01.2021 10:37 Uhr
0
div heute eingelangt
a
alexa783, 05.01.2021 16:53 Uhr
0
danke für die info
a
alexa783, 05.01.2021 16:52 Uhr
0
👍
a
alexa783, 05.01.2021 16:52 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen