PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,02
EUR
-0,49 % -0,01
11:51:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
fox31,
08.07.2021 19:49 Uhr
0
Doch auf Trade Republic da gibt es dafür ein Sparplan!!
d
dividendensucher,
07.07.2021 21:33 Uhr
0
Da ich vorhabe langfristig investiert zu sein wird sich das hoffentlich in Wohlgefallen auflösen auf Dauer. Aber es nervt dann doch wenns nach dem Kauf fällt 😜
Schlechte news lese Ich derzeit nicht. Bzw gar keine.
Habe die Position vorhin um 30 Prozent ca erhöht. Schade dass hier kein Sparplan geht.
Wer hat noch nachgekauft?
tradingdan__,
30.06.2021 17:55 Uhr
1
@Dividendensucher, du bist auch am Donnerstag recht hoch eingestiegen. Warte künftig lieber auf Rücksetzer so wie heute, um (nach-)zukaufen. Aber alles gut, wir steigen hier sicher wieder!! Bei Armour Residential REIT gabs auch ne tiefere Phase in den letzten Wochen und schön langsam steigen wir wieder… währenddessen kassiere ich super die monatliche Dividende 🤑
tradingdan__,
30.06.2021 17:53 Uhr
0
@Spako, viele Werte sind in den letzten Tagen leicht gefallen. Ganz normal und auch hier wird es wieder zu einem Anstieg kommen. Denke es gab in den letzten Wochen ein schlechteres Rating daher eventuell die Seitwärtsbewegung.
d
dividendensucher,
30.06.2021 17:31 Uhr
0
Habe nichts gelesen. bin ein wenig enttäuscht, direkt 9 Prozent im Minus
S
Spako,
30.06.2021 15:42 Uhr
0
Was ist denn die letzten Tage los. Gab es schlechte Zahlen?
S
Spako,
30.06.2021 15:41 Uhr
0
Was ist denn die letzten Tage los. Gab es schlechte Zahlen?
lackaffe,
25.06.2021 15:13 Uhr
0
ExDay
d
dividendensucher,
24.06.2021 18:36 Uhr
2
Habe heute auch eine erste Tranche gekauft, bin gespannt wies sich entwickelt!!
tradingdan__,
03.06.2021 23:33 Uhr
0
Kanada, dann rasch verkaufen und bald nochmal günstiger reingehen 😅
Kanada2001,
03.06.2021 22:46 Uhr
0
Habe die Aktie seit 8 Jahren im Depot und heute erstmalig im + mit dem Kurs "-"
lackaffe,
31.05.2021 17:50 Uhr
0
bei Consors kommt die Dividende immer 2 Tage nach dem PayDate welches divTimer erstellt hat, man gewöhnt sich daran
S
Shuyen,
31.05.2021 11:59 Uhr
0
So isses 😁
Shortcuts,
31.05.2021 8:18 Uhr
0
Ist eigentlich egal ob man sie ein paar Tage früher oder später hat, Hauptsache sie kommt!!
lackaffe,
25.05.2021 6:45 Uhr
0
26.05.21 EX Date
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |