PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da ist Deine Umfrage zu kurz gedacht. Wenn Du Dir den Langfristchart anschaust, sieht man, dass es brav bergab geht. Ich hatte mal ne kleine Posi Ende 2020 für 4,22€ geschossen und diese nie ausgebaut. Bei 4,50 hau ich die raus und freu mich über die erhaltene Dividende. Mal sehen. Bei AGNC ist es ähnlich. Bei 8,12€ gekauft, mittelschwer gewichtet. Die haben die Divi mit der Ausgabe neuer Aktien finanziert. Auf Wunsch schicke ich mal ein paar Links dazu. Schau Dir mal die Gladstone Familie an. Oder beide Pennantpark Werte. Bei den monatszahlern hab ich Realty Income übergewichtet seit Dezember. Auch toll: Main Street Capital. Die ist aber etwas heiss gelaufen, auf Rücksetzter warten. Ich hab die alle und läuft. Ist aber nur meine Meinung, will nicht beraten.
Da ist Deine Umfrage zu kurz gedacht. Wenn Du Dir den Langfristchart anschaust, sieht man, dass es brav bergab geht. Ich hatte mal ne kleine Posi Ende 2020 für 4,22€ geschossen und diese nie ausgebaut. Bei 4,50 hau ich die raus und freu mich über die erhaltene Dividende. Mal sehen. Bei AGNC ist es ähnlich. Bei 8,12€ gekauft, mittelschwer gewichtet. Die haben die Divi mit der Ausgabe neuer Aktien finanziert. Auf Wunsch schicke ich mal ein paar Links dazu. Schau Dir mal die Gladstone Familie an. Oder beide Pennantpark Werte. Bei den monatszahlern hab ich Realty Income übergewichtet seit Dezember. Auch toll: Main Street Capital. Die ist aber etwas heiss gelaufen, auf Rücksetzter warten. Ich hab die alle und läuft. Ist aber nur meine Meinung, will nicht beraten.
Da ist Deine Umfrage zu kurz gedacht. Wenn Du Dir den Langfristchart anschaust, sieht man, dass es brav bergab geht. Ich hatte mal ne kleine Posi Ende 2020 für 4,22€ geschossen und diese nie ausgebaut. Bei 4,50 hau ich die raus und freu mich über die erhaltene Dividende. Mal sehen. Bei AGNC ist es ähnlich. Bei 8,12€ gekauft, mittelschwer gewichtet. Die haben die Divi mit der Ausgabe neuer Aktien finanziert. Auf Wunsch schicke ich mal ein paar Links dazu. Schau Dir mal die Gladstone Familie an. Oder beide Pennantpark Werte. Bei den monatszahlern hab ich Realty Income übergewichtet seit Dezember. Auch toll: Main Street Capital. Die ist aber etwas heiss gelaufen, auf Rücksetzter warten. Ich hab die alle und läuft. Ist aber nur meine Meinung, will nicht beraten.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,32 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | Alle Diskussionen |