Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2024 9:21 Uhr
0

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Vielleicht wären da ja Kanada-Aktien was für Dich 🤣😂🤔😁❓️
f
floyo, 29.11.2024 9:17 Uhr
3

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.11.2024 11:45 Uhr
1
Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.
Gdrive77
Gdrive77, 26.11.2024 23:17 Uhr
1
KfW gibt 24 Milliarden Euro für Wasserstoffnetz frei https://www.spiegel.de/wirtschaft/neues-wasserstoffnetz-kfw-gibt-24-milliarden-euro-fuer-bau-und-betrieb-frei-a-5dfe3fae-cc66-418b-b0c0-29a0d564cca9 Wasserstoff, zunehmend mithilfe erneuerbarer Energien erzeugt, soll der zentrale Brennstoff für Wärme, Flug- und Schiffsverkehr sowie teils auch für die Stromerzeugung werden. Zudem wird er in der Stahl-, Zement- oder Chemieindustrie gebraucht, um Kohle oder Gas klimafreundlich zu ersetzen. Wasserstoff ist effizienter speicherbar als Elektrizität.
B
Basti94k, 25.11.2024 21:55 Uhr
0
Dachte Proton will die Türen schließen, oder habe ich das falsch verstanden weil der Kurs wieder steigt? Also fände ich gut da ich auch investiert bin, habe aber irgendwie keine Hoffnung mehr in die Firma.
M
Minodoro, 25.11.2024 17:52 Uhr
0
DYOR! 👍
Trader4Life
Trader4Life, 25.11.2024 16:17 Uhr
0
Was erwartet ihr euch von Proton in Zukunft. Wird der Kurs wieder steigen?
M
Minodoro, 25.11.2024 11:07 Uhr
0
Insider kauf!🤑
H
Hard_Shake84, 25.11.2024 8:27 Uhr
0
Warum gehen hier immerwieder Riesen Summen rein gerade plus 60%+
Paulus12
Paulus12, 24.11.2024 7:35 Uhr
0
Dann lese mal nach wer daran beteiligt ist lieber Symbi 👆
L
Loly, 24.11.2024 2:02 Uhr
0
Und was bringt das dem pleite laden?
Paulus12
Paulus12, 23.11.2024 17:42 Uhr
0
Der erste H2 Regio Zug startet heute in Augsburg
L
Loly, 22.11.2024 0:01 Uhr
0
🪦
B
Bullenbörsianer, 21.11.2024 20:46 Uhr
0
Verlustropf rund 15000 …. Meint ihr das wird nichts mehr ?
M
Minodoro, 21.11.2024 19:23 Uhr
0
🤣🤣👍
f
floyo, 21.11.2024 19:20 Uhr
0

Sind wir am Ende?

Nein, wir sind am Anfang einer laaangen Reise unseren Verlusttopf auszugleichen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
6 Canopy Hauptforum +1,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 Gorilla +7,99 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
Alle Diskussionen