Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0019
EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.841
Gdrive77,
07.02.2025 23:24 Uhr
0
HV
Die Aktionäre gaben insgesamt 1.241.104.921 Stimmen für die Sonderbeschlüsse ab, wobei 99,81 % für beide Beschlüsse stimmten. Der letzte Handelstag für die Stammaktien des Unternehmens am AIM ist der 14. Februar 2025.
Die AG wird in eine private AG umgewandelt...
Aktionäre werden daran erinnert, dass der letzte Handelstag für die Stammaktien des Unternehmens am AIM der 14. Februar 2025 ist.
Im Einklang mit der Verabschiedung der Resolutionen und vorbehaltlich des Wirksamwerdens der Kündigung wird sich das Unternehmen als private Aktiengesellschaft mit dem Namen Proton Motor Power Systems Limited neu registrieren und mit Wirkung ab dieser Neuregistrierung die neue Satzung annehmen.
timeout666,
07.02.2025 14:39 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/proton-motor-to-delist-from-aim-on-february-17-93CH-3856564
timeout666,
07.02.2025 14:38 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-result-of-general-meeting-2724910
Gdrive77,
07.02.2025 14:29 Uhr
0
Tja, wenn jemand 75% der Aktien besitzt dann wird das gemacht was der Anteilseigner durchführen will. Also völlig Banane ob man bei der HV noch dabei ist oder nicht.
I
Ise2,
07.02.2025 14:21 Uhr
0
Ist jemand auf der HV?
M
Minodoro,
04.02.2025 9:38 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/wasserstoff-technologie-speichermedium-100.html
L
Loly,
31.01.2025 0:09 Uhr
0
Könnt euch die 20€ abholen und Döner kaufen mit dem Was ihr hier bekommt. Legaler Scam halt
Ise2,
30.01.2025 13:28 Uhr
1
...das ist aber deutsches Recht ich weiß aber nicht wie das in England gehandhabt wird, ich hoffe da läuft es ähnlich.
I
Ise2,
30.01.2025 13:24 Uhr
1
Bei einem delisting muss ein Angebot erfolgen, mindestens vom Durchschnitt der letzten 6 Monate. Nimmst du dieses Angebot nicht an wird meist nachgebessert oder der Hauptaktionär kauft weiter über einen Börsenplatz zb Hamburg aktien auf bis er 95 Prozent der Anteile hat und kann dann einen Squeeze out beantragen wo nochmals ein Preis festgelegt wird, diesen bekommst du dann ausgezahlt und deine Aktien werden eingezogen.
Armertuertrader,
30.01.2025 11:41 Uhr
0
Weiss jemand, was passiert, wenn man seine Anteile nicht bis zum 17.Februar veräussert ?
Armertuertrader,
30.01.2025 11:39 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, daß PPS die Fördermittel noch abgreift, allerdings als GmbH
Armertuertrader,
30.01.2025 11:37 Uhr
0
Hallo timeout666
war auch meine Motivation nachzulegen... die Fördermittel müssen allerdings noch beantragt werden. Nach meinem Verständnis wurde PPS in den erlauchten Kreis der berechtigten Antragsteller aufgenommen.
timeout666,
30.01.2025 11:32 Uhr
0
Ende Oktober die News und Fotos.
https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
M
Minodoro,
30.01.2025 9:36 Uhr
0
Dann haben wir dazugelernt.
Armertuertrader,
30.01.2025 9:34 Uhr
0
Hallo Minodoro, ich war, wie bereits mitgeteilt, Ende September vor Ort...leere Produktionsflächen und gekündigte Mitarbeiter 😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion | ||
| 2 | PPS - ohne Spam | ||
| 3 | Short sqeeze durch Kinder |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |