Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
L
Loly, 18.07.2023 20:28 Uhr
0
Komischer Vergleich
M
Mario69, 18.07.2023 17:19 Uhr
0
Bei nel geht es gerade wieder los. Da wird es auch hier hoch gehen!!
Hardy01
Hardy01, 15.07.2023 21:29 Uhr
0
Macht euch nicht verrückt, es dauert noch 😀
R
Renntiger84, 15.07.2023 19:16 Uhr
0
Ja genau dem Artikel gabes 2021 schon. Neues Datum drauf fertig
M
Mario69, 13.07.2023 9:58 Uhr
1
Na also! So sieht Zukunft aus!!!!
Schlesier
Schlesier, 13.07.2023 8:56 Uhr
6
Folgeauftrag der Bahn https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-repeat-order-from-db-bahnbau-gruppe-1938438
M
Mario69, 12.07.2023 18:30 Uhr
0
Wichtig sind ,wie schon mal gesagt, die Auftragseingänge!!!
timeout666
timeout666, 12.07.2023 17:57 Uhr
0
Keine Verkaufsempfehlung nur zur Info https://www.proton-motor.de/hyfindr-tech-talk-ueber-die-vorteile-emissionsfreier-proton-motor-wasserstoff-brennstoffzellen-zur-nachhaltigen-klimaneutralitaet/
Diamondhanded
Diamondhanded, 12.07.2023 11:10 Uhr
0
Lege noch regelmäßig nach😁 mich würde mal euer durchschnittlicher Kaufkurs je Aktie interessieren?
timeout666
timeout666, 12.07.2023 9:34 Uhr
0
Keine Werbung,nur zur Info 😉 @ProtonMotor newsletter is online 🤩💚 In this issue you will find a summary of the company's new achievements, including orders for #emission-free #hydrogen #fuel cell technology. proton-motor.de/en/press/
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 12.07.2023 8:21 Uhr
0

Ne habe ned alles im minus

Dann halt warten bis was grün ist. Bei Aktien muss man Geduld haben.
R
Renntiger84, 11.07.2023 16:30 Uhr
0
Nie wieder proton das sag ich euch
R
Renntiger84, 11.07.2023 16:29 Uhr
0
Ne habe ned alles im minus
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 11.07.2023 15:17 Uhr
0
Die KEs schützen eben vor Insolvenz und geben uns Zeit. War halt ein Griff ins Klo - irgend ein Papier im Plus wirst ja haben... musst halt beides verkaufen und den Verlusttopf sinnvoll nutzen...
R
Renntiger84, 11.07.2023 12:55 Uhr
0
Das hat mit Sommerloch nichts zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen