Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
tecATmobile
tecATmobile, 27.11.2023 17:57 Uhr
0
💪
timeout666
timeout666, 27.11.2023 16:59 Uhr
6
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-follow-up-order-from-gkn-hydrogen-and-grant-award-2145079
R
Renntiger84, 24.11.2023 17:25 Uhr
1
Genau so ist es und timeout glabt noch immer an den schuppen
L
Loly, 24.11.2023 14:52 Uhr
0
Denke Insolvenz kommt oder RS und weitere Kapitalmaßnahmen. So oder So abzocke.
R
Renntiger84, 23.11.2023 16:09 Uhr
0
Super Timeout Was hilft das ganze es fällt trotzdem wie ein Stein. Ps meine Prognose 3 cent bis 2024 Januar
timeout666
timeout666, 23.11.2023 6:22 Uhr
0
Great to be mentioned together with Apple and Siemens 😊 Thanks @InvestinBavaria for your ongoing support! With our 25th company anniversary the focus is now on industrializing our #hydrogen #fuecell(s) #PPS #ProtonMotorPowerSystems linkedin.com/posts/investin…
L
Lessi25, 22.11.2023 19:31 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/go-for-hy-heute-auf-der-europaeischen-wasserstoffwoche-in-bruessel-stashh-workshop-zum-thema-brennstoffzelle-fuer-heavy-duty-anwendungen/
R
Renntiger84, 20.11.2023 9:26 Uhr
0
Was los leute es geht wieder abwärts 🤑🤗
Michael1000
Michael1000, 16.11.2023 0:38 Uhr
0
Bei 3 cent werde ich mich eindecken damit mein ek mal auf 0.50 kommt
R
Renntiger84, 15.11.2023 11:42 Uhr
0
Vergesst es wieder minus wo alle h2 werte um 7 Prozent Steigen das sagt alles
timeout666
timeout666, 14.11.2023 13:57 Uhr
2
https://www.proton-motor.com/wasserstoff-brennstoffzelle-ein-element-der-energiewende-marktpotential-und-analyse-von-stationaeren-anwendungen/
Schlesier
Schlesier, 14.11.2023 13:49 Uhr
0
Vielleicht dieses Jahr ein Trauerspiel. Vielleicht nächstes Jahr der Highflyer. Wenn mit dem neuen Werk die Kapazitäten hochgefahren werden, steigen die Umsätze. Dann sind das hier Kaufkurse.....theoretisch 🙃 Alles kann....nix muss...... An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Vielleicht fangen so einige damit schon an......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen