Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
LmFaA
LmFaA, 24.01.2025 8:55 Uhr
0
Wenn ich meine 4400 Stück mit EK 0,64€ jetzt verkaufen würde, würde ich mehr als 100% Verlust haben durch Gebühren 😵
B
Bullenbörsianer, 21.01.2025 20:37 Uhr
0
Ach Mist! Des wars!
K
KeinName331, 21.01.2025 14:35 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-proposed-cancellation-of-trading-on-aim-2700821
L
Loly, 21.01.2025 13:34 Uhr
0
Rip 🪦
Hardy01
Hardy01, 18.01.2025 17:20 Uhr
0
Gibt es also noch Hoffnung?
B
Bullenbörsianer, 17.01.2025 17:47 Uhr
0
Es steigt auf jeden Fall… ist vielleicht wirklich was im Busch🙋‍♂️
M
Minodoro, 17.01.2025 13:52 Uhr
0
Ich kann nicht vorhersagen, ob PP insolvent wird oder nicht, da viele Entwicklungen möglich sind. Der Aktienmarkt bleibt weiterhin unberechenbar.
H
Hendrick, 17.01.2025 13:17 Uhr
0

DYOR!😉

Also DYOP ? Do your own Pleite🤣
Gdrive77
Gdrive77, 16.01.2025 21:37 Uhr
0
Natürlich sollte jeder so viel wie möglich selbst recherchieren, aber je mehr people hier sich mit einem Thema befassen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir wichtige Informationen übersehen.
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.01.2025 9:15 Uhr
1
DYOR... hab's kapiert 👍🤗🐾
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.01.2025 8:47 Uhr
0
Hallo Minodoro.... wäre ja zu schön, aber das mit dem DYOR habe ich nicht kapiert...lass uns doch teilhaben an Deinen Erkenntnissen teilhaben . 🥵🤗🐾
M
Minodoro, 16.01.2025 8:25 Uhr
1
DYOR!😉
M
Minodoro, 16.01.2025 8:24 Uhr
1
Nach meinen eigenen Nachforschungen glaube ich, dass PP mich möglicherweise noch wie ein Phönix überraschen könnte.
H
Hendrick, 14.01.2025 11:41 Uhr
0
Ist es sicher das die Aktie verschwindet...oder ist es einen kleinen Zock wert?
M
Minodoro, 09.01.2025 19:01 Uhr
0
Danke👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen