PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
O
Olli1977, 09.04.2019 11:01 Uhr
0
1,50 EUR Divi bestätigt
O
Olli1977, 09.04.2019 11:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-publity-nach-endgueltigen-hgb-zahlen-mit-signifikanter-umsatz-und-gewinnsteigerung-in-2018-7349483
O
Olli1977, 09.04.2019 10:58 Uhr
0
Top Zahlen bestätigt 💪🏼
LachendeSonne
LachendeSonne, 08.04.2019 23:40 Uhr
0
Niemand hat die Glaskugel....aber wenn es so erfolgreich weitergeht mit schönen Dividenden....wird die 40 in ein paar Jahren oder Monaten kommen
A
Aixhold, 07.04.2019 23:41 Uhr
0
Wann kommt denn die 40 ? 🗯
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.04.2019 14:51 Uhr
0
Infos=Immos
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.04.2019 14:51 Uhr
0
Publish hat eine weitere Immobilie, den Tower, erworben...es geht voran und weitere Infos in guter Lage sollen erworben werden.....herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg!!!
Olli2111
Olli2111, 26.03.2019 21:15 Uhr
0
Meine Anteile kann er für 40 Euro kaufen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2019 12:35 Uhr
0
Sehr schön. Nur weiter so
A
Aixhold, 26.03.2019 11:52 Uhr
0
T.O. kauft und kauft .
schnapphai
schnapphai, 22.03.2019 6:46 Uhr
0
Ich werde die Aktien nehmen. Denke hier ist noch einiges drin
A
Aixhold, 21.03.2019 10:08 Uhr
0
Bargeld !
Unleashed
Unleashed, 19.03.2019 21:20 Uhr
0
Bei den Aktien hat man gleich den Zinseszins. Ich hatte bei Shell die Aktien gewählt
F
Fabinho1994, 19.03.2019 21:18 Uhr
0
Ich werde eher bar nehmen, die Aktien werden nicht vergünstigt sein oder? Da ich für die Auszahlung in Aktien auch noch Gebühren zahle, diversifiziere ich lieber weiter mit der Dividende:)
O
Olli1977, 18.03.2019 14:17 Uhr
0
Meinungen? Zur Optionswahl?
O
Olli1977, 18.03.2019 14:17 Uhr
0
https://www.bondguide.de/topnews/anleihen-heute-im-fokus-ferratum-katjes-publity/
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen