PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:55:44 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 20:36 Uhr
0
Oh prima ☺
A
Aixhold, 06.11.2019 16:55 Uhr
0
Bin auch noch dabei 👍
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 16:19 Uhr
0
Wir beide scheinen die einzigen hier zu sein, die noch investiert sind. Den anderen hat der Olek schon alle abgekauft ☺
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 16:18 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.11.2019 15:35 Uhr
0
Publity gibt Gas!! Und der Vorstand kauft fast jeden Tag weiter....Nun müsste er mindestens 90% im Aktienbesitz sein und Publity ist an der Börse eine Einbahnstrasse😉💖🤗
LachendeSonne
LachendeSonne, 31.10.2019 0:43 Uhr
0
Ich mich auch.. Ein Squeeze out kann kommen ab 95%. Die Aktionäre bekommen dann zusätzlich einen finanzielles Entgeld durch den Aktienverlust...
Olli2111
Olli2111, 30.10.2019 17:49 Uhr
0
Ich Frage mich nur was dann passiert
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über 90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:07 Uhr
0
Vorstand kauft für ca 1-2mio pro Woche Aktien...die Aktie hat keine Chance sich zu verbilligen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.10.2019 23:31 Uhr
0
Thyssen hat sich bei Publity eingemietet...💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.10.2019 22:06 Uhr
0
Der Vorstand kauft weiter Aktien, der Bestand liegt schon über 82%.... Wenn es so weitergeht, erahne ich ein Squeeze out...vielleicht noch in diesem Jahr!! Schade, dann war's es wohl mit den Tollen Dividenden☠
LachendeSonne
LachendeSonne, 17.10.2019 17:10 Uhr
0
Schon unterschrieben.. ..der Vorstand hat nun auf 82% Aktien aufgekauft....der Kurs kann nun nicht fallen🤗
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:16 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:16 Uhr
0
Deshalb der Anstieg heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Stellantis -2,39 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen