PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:20 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Schwätz nicht...
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:22 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Du auch???🤔
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
z
zsclions, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.
z
zsclions, 24.10.2025 9:08 Uhr
0
ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.
B
BeckS01, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Da ist die adhoc dieses Mal ja ausgeblieben, da sie sonst immer genau eine Woche vor den Zahlen kam. Das lässt doch hoffen, zumindest wird der Ausblick nicht noch weiter nach unten korrigiert, vielleicht überraschen die Zahlen dieses Mal ja wirklich, da der Hoeld beim letzten Mal alles auf den Tisch gelegt hat und es nun wieder aufwärts geht. 😊
z
zsclions, 23.10.2025 21:08 Uhr
0
dieses jahr noch haha
m
mellllll, 23.10.2025 20:12 Uhr
0
Wann übernahme
A
Aktienhandel, 23.10.2025 19:35 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Es sind kaum shorties drin, amso kein blödsinn
G
Gast-764660600, 23.10.2025 18:45 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Und wieso müssen sie es dann morgen? 🤔
z
zsclions, 23.10.2025 18:32 Uhr
0
morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀
B
Berlin2024, 23.10.2025 17:40 Uhr
0

nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail

"Erik Janshen, der zuvor beide Bereiche leitete, hat sich entschieden, PUMA zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu widmen." - Klingt für mich danach, das der CEO den Laden zielgerichtet umbaut. Sehr gut!
b
bossmen, 23.10.2025 17:00 Uhr
0
nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail
B
BeckS01, 23.10.2025 10:07 Uhr
0
Mensch, so still hier! Läuft anscheinend ganz gut heute! :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen