PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
-0,10 % -0,03
07:37:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:48 Uhr
0

wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!

Ja genau...
A
AllemKaputto, 24.10.2025 10:32 Uhr
0

ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕
G
Gast311, 24.10.2025 10:43 Uhr
4

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Pumas kauft man online 😎
B
BuyOnGoodNews, 24.10.2025 11:02 Uhr
2

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Sagt dir der Begriff "Online Shopping" was oder in welcher Zeit steckst du fest? :P
z
zsclions, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:29 Uhr
0

die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.

Es sind Shortpositionen unter 2 %, übertreibe nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:22 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Du auch???🤔
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:20 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Schwätz nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.
z
zsclions, 24.10.2025 9:08 Uhr
0
ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.
B
BeckS01, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Da ist die adhoc dieses Mal ja ausgeblieben, da sie sonst immer genau eine Woche vor den Zahlen kam. Das lässt doch hoffen, zumindest wird der Ausblick nicht noch weiter nach unten korrigiert, vielleicht überraschen die Zahlen dieses Mal ja wirklich, da der Hoeld beim letzten Mal alles auf den Tisch gelegt hat und es nun wieder aufwärts geht. 😊
z
zsclions, 23.10.2025 21:08 Uhr
0
dieses jahr noch haha
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen