PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
z
zsclions, 24.10.2025 13:25 Uhr
1
dass es immer noch leute gibt welche die aktie auf dem niveau verkaufen, verstehe ich nicht.
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:05 Uhr
0
Was sagt Franky zu Puma?
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
Schönes Wochenende an alle 👍
F
Franky80, 24.10.2025 18:48 Uhr
0

Was sagt Franky zu Puma?

Seitenlinie
B
BuyOnGoodNews, 24.10.2025 11:02 Uhr
2

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Sagt dir der Begriff "Online Shopping" was oder in welcher Zeit steckst du fest? :P
G
Gast311, 24.10.2025 10:43 Uhr
4

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Pumas kauft man online 😎
A
AllemKaputto, 24.10.2025 10:32 Uhr
0

ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:48 Uhr
0

wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!

Ja genau...
z
zsclions, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:29 Uhr
0

die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.

Es sind Shortpositionen unter 2 %, übertreibe nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:22 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Du auch???🤔
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:20 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Schwätz nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen