PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,50 % +0,14
22:03:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
A
Aktienhandel, 30.10.2025 13:02 Uhr
0

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:06 Uhr
0

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...

ich poste immer relevante Sachen dafür wieso hat das niemand gepostet Puma kz16 sell??weil hier mal die Welt wie sie dir gefällt Programm ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:06 Uhr
0

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!

genau wegen solchen a.. wie dir mache ich das
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:08 Uhr
0
habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen
A
Aktienhandel, 30.10.2025 13:13 Uhr
0

habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen

Auch du wirst irgendwann müde, da bin ich mir sicher...
B
Berlin2024, 30.10.2025 13:01 Uhr
1

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!
B
Berlin2024, 30.10.2025 13:01 Uhr
0

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 13:00 Uhr
0

Damit höchstes Kz leigt bei 22 euro 💪💪😂😂

Das ist immer noch höher als dein IQ, evoarmeswürstchen 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:59 Uhr
0

Die Meldung ist vom 24.10., also fast eine Woche alt. - Postest du, um zu posten? Oder kannst du nicht lesen?

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:57 Uhr
0
Gleich 19 euro erstaunlich wie der Kurs sich noch halten kann über 20 Respekt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:56 Uhr
0

Die Meldung ist vom 24.10., also fast eine Woche alt. - Postest du, um zu posten? Oder kannst du nicht lesen?

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:53 Uhr
0
Damit höchstes Kz leigt bei 22 euro 💪💪😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:52 Uhr
0
11:38 uhr : NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Puma nach Zahlen mit einem Kursziel von 20 Euro auf "Sector Perform" belassen. Das dritte Quartal sei durchwachsen gewesen, schrieb Piral Dadhania am Donnerstag. Der Umsatz und die Bruttomarge hätten die Erwartungen jeweils etwas unterschritten. Bei dem Sportartikelkonzern kämen die laufenden Umstrukturierungen in eine entscheidende Phase. Auf diesem Weg mangele es aber noch an strategischen Details.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:51 Uhr
0
10 uhr 30 : PMorgan belässt Puma auf 'Underweight' - Ziel 16 Euro Veröffentlicht am 30.10.2025 um 10:30 dpa-AFX Teilen PUMA SE -2,18 % Aktie PUMA SE NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Puma nach Quartalszahlen und einem Strategie-Update mit einem Kursziel von 16 Euro auf "Underweight" belassen. Der Sportwarenhersteller habe die Erwartungen verfehlt, schrieb Wendy Liu am Donnerstag in seiner ersten Reaktion. Das Management unter dem neuen Chef habe noch einiges zu tun, um eine Trendwende zu erreichen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:50 Uhr
0
Hier werden nur die Buy Empfehlungen gepostet sowas sendet keiner wie hold sell reduce...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:49 Uhr
0

hier 20 Minuten alt bin euch immer voraus hier : UBS belässt Puma auf 'Neutral' - Ziel 20,90 Euro Veröffentlicht am 30.10.2025 um 12:22 dpa-AFX Teilen PUMA SE -2,69 % Aktie PUMA SE ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Puma nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 20,90 Euro auf "Neutral" belassen. Der Umsatz des Sportwarenherstellers habe die Erwartungen verfehlt, das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) dagegen positiv überrascht, schrieb Robert Krankowski am Donnerstag in seiner ersten Reaktion. Der Fokus der Anleger liege indes auf der neuen Unternehnenstrategie. Einige könnten den Ausbau des Direktgeschäfts auf Kosten des Großhandels hinterfragen. Das ab 2027 wieder angestrebte Wachstum preisten die Konsensschätzungen schon ein.

12uhr 22 wer lesen kann was macht ihr den ganzen tag so???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen