PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,14
EUR
±0,00 % ±0,00
09:03:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.849
Joevanni89,
31.10.2025 10:51 Uhr
1
Europa hat sich ins Niemandsland verabschiedet, vor allem die Automobil Industrie ist völlig im Eimer
Newnto19,
31.10.2025 10:52 Uhr
1
Die letzten größeren Insiderkäufe waren im August und im September für 19,05 EUR. Ob es bald wieder Insiderkäufe geben wird oder auch eine Übernahme, sei dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass der Kurs spätestens bei 17 EUR wieder dreht.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 10:59 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass erneut zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen und eine weitere deutsche Traditionsmarke verschwindet.Dies wirft ein kritisches Licht auf das Management in Deutschland, das oft als überbezahlt und ineffizient wahrgenommen wird.
Highländer,
31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
boriso4,
31.10.2025 10:45 Uhr
0
Es gibt keine Übernahme, Puma wird schleichend sterben, das dauert aber noch locker 10 Jahre, dann Abwicklung.
Pleitegeier131,
31.10.2025 10:01 Uhr
1
Die einzige Hoffnung hier ist eine Übernahme. Wenn das wegfällt, gute Nacht.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:48 Uhr
0
Einen Engen Long würde ich hier tatsächlich auch nicht eröffnen. Short aber auch nicht 😄Ja vielleicht bin ich zu optimistisch, aber denke iwann geht es auch wieder hoch. Habe bisher immer gekauft wo keiner die Aktie wollte, und nicht schlecht gefahren.
IT_Alex,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Vorher werden die Leute noch abgezockt, die gestern Abend einen Rachehebel auf den niedrigen Kurs auf Long laufen haben.
Pleitier,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Wachstum frühestens 2027 erwartet. Zahlen für Q4 und Geschäftsjahr 2025 am 26.02.2026. Mindestens bis zu diesem Zeitpunkt ist Puma zum Abschuss freigegeben. Shorts wurden auch schon wieder erhöht, verständlicherweise.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:41 Uhr
0
Muss auch ehrlicherweise sagen, das hier nichts abzuschätzen ist bevor keine großen Nachrichten kommen. Mich würde es auch nicht wundern wenn die Aktie jetzt durch die Decke geht, nur um die Shorts zu verbrennen. Meine Meinung.
IT_Alex,
31.10.2025 9:36 Uhr
0
Ich bin raus Leute. 4 Euro ist mir zu viel. Da sind Wale am Traden die massiv Shorten. Der kleine Aufwärtstrend ist längst gebrochen, und die Unterstützung bei 20 euro auch. Jetzt kanns weit nach unten gehen... :-/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,05 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |