PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,08
EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen,
31.10.2025 10:59 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass erneut zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen und eine weitere deutsche Traditionsmarke verschwindet.Dies wirft ein kritisches Licht auf das Management in Deutschland, das oft als überbezahlt und ineffizient wahrgenommen wird.
Highländer,
31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Bald 17 euro wie vorher gesagt , wer damit nicht zurecht kommt lebt nicht in der Realität
AllemKaputto,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.
Newnto19,
31.10.2025 10:52 Uhr
1
Die letzten größeren Insiderkäufe waren im August und im September für 19,05 EUR. Ob es bald wieder Insiderkäufe geben wird oder auch eine Übernahme, sei dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass der Kurs spätestens bei 17 EUR wieder dreht.
Joevanni89,
31.10.2025 10:51 Uhr
1
Europa hat sich ins Niemandsland verabschiedet, vor allem die Automobil Industrie ist völlig im Eimer
boriso4,
31.10.2025 10:45 Uhr
0
Es gibt keine Übernahme, Puma wird schleichend sterben, das dauert aber noch locker 10 Jahre, dann Abwicklung.
Pleitegeier131,
31.10.2025 10:01 Uhr
1
Die einzige Hoffnung hier ist eine Übernahme. Wenn das wegfällt, gute Nacht.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:48 Uhr
0
Einen Engen Long würde ich hier tatsächlich auch nicht eröffnen. Short aber auch nicht 😄Ja vielleicht bin ich zu optimistisch, aber denke iwann geht es auch wieder hoch. Habe bisher immer gekauft wo keiner die Aktie wollte, und nicht schlecht gefahren.
IT_Alex,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Vorher werden die Leute noch abgezockt, die gestern Abend einen Rachehebel auf den niedrigen Kurs auf Long laufen haben.
Pleitier,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Wachstum frühestens 2027 erwartet. Zahlen für Q4 und Geschäftsjahr 2025 am 26.02.2026. Mindestens bis zu diesem Zeitpunkt ist Puma zum Abschuss freigegeben. Shorts wurden auch schon wieder erhöht, verständlicherweise.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |