PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.10.2025 17:49 Uhr
0

16€ ist schon etwas realistischer als die ganzen anderen Analysten, obwohl das auch noch deutlich zu optimistisch ist.

Könnte ein guter Einstieg sein . Ich persönlich glaube nicht das die Marke Puma komplett verschwindet Die Qualität stimmt
B
BuyOnGoodNews, 31.10.2025 18:33 Uhr
0

https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_underweight-jp_morgan_chase__co__1038038 mega kursziel!!

Evoarmeswürstchen 😂🤣😂
Optimist74
Optimist74, 01.11.2025 8:32 Uhr
0
JP Morgan senkt Kursziel von 16 auf 15. Also wenn JP ihre Prognose jetzt wieder jeden zweiten Tag wiederholen, dann kann man so was echt nur als lächerlich und peinlich bezeichnen oder hat Wendy Liu nix anderes zu tun.
R
Rauenstein, 01.11.2025 8:48 Uhr
0
Puma könnte ein Opfer von Markennamenübernahme werden.Komisches Wort,aber möglich?Dazu müsste der Kurs noch fallen auf 15/16€…
Anderbruegge
Anderbruegge, 01.11.2025 9:14 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/puma-wie-der-sportartikelhersteller-wieder-auf-kurs-kommen-will/100165759.html
b
boriso4, 31.10.2025 17:07 Uhr
2
16€ ist schon etwas realistischer als die ganzen anderen Analysten, obwohl das auch noch deutlich zu optimistisch ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 16:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_underweight-jp_morgan_chase__co__1038038 mega kursziel!!
A
AllemKaputto, 31.10.2025 16:34 Uhr
1
soulmate, was gibt es an Fleischtheke oder bandarbeiter auszusetzen. 🤔Es haben auch schon Küchenhilfen oder Callcenter Mitarbeiter in den Bundestag geschafft. 🤣🤡
S
Soulmate, 31.10.2025 15:58 Uhr
1

Arbeitet super bei mir.

Genau)) bei dir arbeiten 200 Aktien ... Du bist Mitte 20, arbeitest entweder am Band oder an der Fleischertheke..hast einen Bildungsstand auf Bodenniveau, resultierend aus dem Schulabbruch)keine Freunde, keine Freundin.. Ein Kellerzimmer 😂 usw
B
BuyOnGoodNews, 31.10.2025 15:39 Uhr
0

Wenn man auf solche Leute wie den --Berliner--hört dann ist es klar das die ganze Kohle weg ist

Sagst der Eselreiter evoarmeswürstchen 🤣🤣
B
Berlin2024, 31.10.2025 15:18 Uhr
1
Mir sind zu viele Spinner in diesem Forum. Heilsbringer, Neurotiker, Spieler, Angeber. - Allen ernsthaft Investierten viel Erfolg. Ich werde nicht mehr hier posten. Bleibe aber long, Puma wird sich schneller erholen als manche denken.
I
IT_Alex, 31.10.2025 15:15 Uhr
0
Bei 18,28 das war mein Knockout bei meinem kleinen Depot. 20 er Hebel und 15k die liquidiert wurden. Ich kaufe mir nie wieder puma 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 15:14 Uhr
1
Wenn man auf solche Leute wie den --Berliner--hört dann ist es klar das die ganze Kohle weg ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 15:10 Uhr
1

Danke, hier gewinnt dann der Emitent alles. Ich glaube hier verdienen Banken viek Kohle, wenn der Kurs fällt.

ja einfach nur zum lachen hier wie die amateure ihr Geld verschenken an den Banken, da man nie auf EVO hört wenn ich sage das geht runter auf 17 dann kommt es
M
MULEG, 31.10.2025 15:08 Uhr
0

Danke, hier gewinnt dann der Emitent alles. Ich glaube hier verdienen Banken viek Kohle, wenn der Kurs fällt.

So ist es, der Schein ist ko! Die eingesetzte Kohle hat nun die Bank :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 15:08 Uhr
0

Geh aufs Amt

H8mplemann hat schon zu
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen